Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo, habe mir zu Weihnachten ein neues Notebook gegönnt , würde da jetzt gerne Mavericks draufhauen (Lion oder ML sind auchn Okay).Ich habe einen USB-Stick mit myHack erstellt und wollte den auch starten, gibt da jetzt nur ein Problem sobald ich den Stick im Boot-Menü angewählt hatte bootete er nicht sondern zeigte nur den BIOS-Splashscreen.Meine Hardware: (ASUS R752MA)Intel N3540 Quad Core (Broadwell)Intel HD Graphics (Bay Trail M)Intel (R) Display AudioRealtek HD Audio4GB RamHabe zuvor nur m…
  • Hab meinen Pentium Laptop heute gegen einen mit i3-5010U umgetasucht hier mal die Spezifikationen:Intel Core i3 5010U Nvidia GeForce 920MIntel HD 55004GB Ram500 GB HDD2x USB 31x USB 2Das müsste doch für MAvericks reichen oder ?
  • Die Grafik von Nvidia ist mir nur für Windows wichtig, möchte OS X nur für die Softwareentwicklung vom iPhone nutzen Eine VM kommt für mich nicht in frage weil das alles nicht so flüssig läuft
  • Okay eine frage noch könnte man die Laptop Maus/Tastatur schon im Installer zum funktionieren bringen (ist ein synaptics touchpad) Hab zwar eine USB Maus/Tastatur möchte aber den Laptop auch mal im Bett nutzen
  • also einfach in S/L/E ziehen ?
  • Hab das Touchpad zum Funktionieren gebracht musste den Kext in den Clover Ordner packen. Hatte aber nach dem Neustart ist OS X nicht mehr hochgefahren (hat bei der Apple Bar gehangen). Hab mich dann entschlossen wieder auf Windows 10 umzusteigen, vielleicht probiere ich das ganze wenn OS X volle Broadwell unterstützung hat. Außerdem habe ich die Atheros AR9485 WLAN Karte nicht zum laufen gebracht (keine Kexts). Aber Danke für eure Unterstützung