Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Das ist ja mal eine coole Nummer ... Btw: Ist das auch mit dem TP-Link TL-WN721N möglich, davon habe ich noch zwei rumliegen ... Wäre ja mal richtig ein Zugewinn, wenn es so läuft, oder braucht es andere Kext?Meine Sticks: http://www.amazon.de/TP-Link-T…ter-150Mbps/dp/B004HFQM1A
  • (Zitat von al6042)
  • @MacGrummelNe ne, das passt schon so mit dem Zeichen.@Tonne74Der USB WLAN Adapter wird mit dem BearExtender nicht als Antenne angezeigt, sondern es müssten ein bis vier schwarze Punkte in der Leiste erscheinen (je nach Signalstärke).Bei dir nicht???Meine LogiLink Adapter werden immer so angezeigt, das ist so von Snow Leopard bis Yosemite (El Capitan steht noch aus).
  • Hast du denn im BearExtender deine WLAN Verbindung auch als Profil gespeichert und aktiviert?
  • Bei meinem Gigabyte G31M ES2L und ASRock G41M-VS3 R2.0 ist der NVRAM auch nicht beschreibbar!Das Profil ist bei mir angelegt und aktiviert, nach dem Boot auf den Desktop kommt der WLAN Start, läuft immer so ohne Fehler.Vielleicht liegt es doch an EL Capitan, vielleicht ist die SIP nicht deaktiviert.