Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Wichtig zu wissen, um dir helfen zu können, wäre deine verwendete Hardware. Trage dies doch bitte in deiner Signatur ein.Vor allem welchen Bootloader verwendet wird und welche boot-args verwendet werden.Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte den? Den ich meine gelesen zu haben das Asus Karten ein zu verwurschteltes Bios haben und damit mag der mac nicht so richtig klarkommen.Auch welche Systemdefinition du gewählt hast wäre interessant zu wissen, auch das hängt davon ab ob die Karte funktion…
-
Super, welche Systemdefinition hast du gewählt?
-
Ich habe Windoof und ElCapitan auf einer SSD drauf.Bei mir läuft meine 970 ohne Probleme und habe die Systemdefinition auf einen iMac14,2. Ich denke das deine auch laufen sollte durch den webdriver bekommt man recht viel aktiviert.nv_disable hast aber dann wieder rausgenommen oder? Oder bootet das System selbst mit nv_disable=1 nicht?
-
(Zitat von Maniskryptus)Am einfachsten ist es wenn du es getrennt auf zwei Platten hast.Probiere es erstmal mit der MacPro3,1, wenn das funktioniert darfst du rumspielen
-
Hmm ok, ich habe erst ElCapitan installiert und danach Windoof10. man muss nur aufpassen das man nicht durcheinander kommt. Vor allem meckert Windoof auch ein wenig und weigert sich zu installieren. Dann die gewählte Platte löschen und die Installation neu starten. Dann Partiotion setzten installieren. Wenn er dann wieder meckert einfach nocheinmal die Windows Installation starten.Mit Clover und ElCapitan habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber hier im Forum gibt es eine sehr gute Anleitung …
-
Ja dürfte funktionieren. Hast du nen Board mit efi bios?Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk