Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Servus,ich hab nach langen mal wieder ein OST auf meinen PC Installiert.Dieses Mal direkt El Capitan. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging die Installation aber ganz flott.Bis auf folgende Probleme:Während der Installation ist mir aufgefallen das ich EL Capitan nicht auf eine 2 Partition einer MBR Formatierten SSD Installieren konnte. Die Fehlermeldung sagte mir das EL Capitan zwingend GUID brauch. Hintergrund der Geschichte ist, ich hab eine sehr Große SSD und möchte wie auch schon früher bei…
-
Okay,werde ich Sofort ändern!Hier Schreibe ich es trotzdem nochmal Manuell hin!MB Asus P8H61-MX R2.0CPU Intel Core i3-3250Grafik Gigabyte GeForce GTX 750 Ti
-
Also ich habe den selben PC mit der selben Hardware, anfang des Jahres mit Yosemite laufen gehabt.Ich nutze Clover als Bootloader, und habe folgende Flags Verwendet!-v- kext-dev-mode=1- nv_disable=1Wie schon geschrieben, habe ich dann nach der Installation des Systems und des Webdrivers, mit nvda_drv=1 Versucht zu Starten, resultat war Blackscreen oder Neustart!Also die 750Ti wird jedenfalls bis Yosemite voll Unterstützt. Jetzt El Capitan scheint es da wohl Probleme zu geben!Was aber auch noch e…
-
Also während der Installation von El Capitan, nachdem ich mit dem Festplattendienstprogramm eine Partition (Extended Journaled) Formatiert habe, und dann als Installation ausgewählt habe, kommt die Fehlermeldung das dies keine GUID..... sei.Ich werde gleich sowieso nochmal komplett neu aufsetzen, und das dann nochmal Testen! Auch werde ich iMac 14.2 als Definition mal wählen!nv_disable=1 habe ich dann natürlich raus genommen, nur mit nv_disable=1 Startet er ohne Probleme, und auch relativ Schnel…
-
Mit MacPro 3.1 hatte ich das ja probiert! Da hat kam dann halt die Fehlermeldung bezüglich MBR/GUID =)Möchte ungern noch ne 2te SSD Kaufen, wofür im PC sowieso kein Platz mehr vorhanden wäre! Habe extra damals etwas Geld in die Hand genommen, und eine 1TB SSD gekauft.Ich hab mehr oder weniger das selbe Setup genommen, wie damals bei Yosemite. (Wo damals alles "perfekt" funktionierte" )
-
Ich habe gestern nochmal ein wenig getestet!Also sobald ich die SSD mit MBR Formatiere, will sich El Capitan einfach nicht Installieren lassen! (Partitioin ist Extendet (Journaled))Nur wenn ich die Platte in GUID Formatiere, nimmr El Ca. die Installation an! Ist aber in meinem Fall nicht Sinn der Sache.Ich habe mir überlegt mal Testweise Yosemite zu Installieren, vielleicht liegt der Fehler ja ganz wo anders?! Dürfte doch mit DiskmakerX und Clover auf einem Separaten Stick funktionieren?!Gruß
-
Servus,@SquallsnextJa ich habe ein EFI Bios bzw UEFI. Ich habe auch schon an Ozmosis gedacht, aber bisher nichts für mein Asus P8H61 MX R2.0 gefunden.@ralf. Danke für den Hinweis, beim heutigen "rumprobieren" ist mir dieser Denkfehler auch aufgefallen. Genauso wie du es beschrieben hast, hab ich natürlich auch bei Yosemite damals gemacht gehabt! Mir ist es nur nicht mehr eingefallen.Nunja, nachdem ich heute nochmal El Capitan Neuinstalliert habe, funktionierte auf einmal die Interne Onboard NIC …
-
Naja, also ich habe gestern ja einwandfrei EL Capitan Installiert bekommen. (Mit eingebauter GTX 750Ti) Nach Installation gab es lediglich Probleme mit dem Treiber!Da ich aber wahrscheinlich im Zuge meiner "rumprobiererei" irgendwas am Clover Bootloader ungewollt verändert habe, fährt El Cap nicht mehr hoch.Den Webdriver den ich ende 2014/Anfang2015 für Yosemite Verwendet habe, kann ich leider nicht mehr Laden! Der Link ist nicht mehr Verfügbar!Ich hatte diesen PC, wie schon oben erwähnt, Perfek…
-
Servus,also ich denke ich habe jetzt soweit 2 Probleme Lösen können! Zum einen ist das Problem mit der HDD gelöst! Und zum anderen glaube ich auch das mit der GTX 750Ti.Ich habe einen Webdriver Installiert, und der Hackintosh erkennt nach dem Hochfahren beide Monitore, und die Auflösung ist auch auf 1920x1080p. Auch gibt es keine Ruckelt etc.Allerdings mit in "Über meinen Mac" unter Grafikkarte zwar die GTX 750Ti angezeigt, jedoch mit nur 0MB Speicher. Hat das jetzt Negative Auswirkungen?Ganz Wi…