Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,ich habe ein kleines Problem mit AppleAcpipPlatform.kext und davon habe ich 2 unterschiedliche.Einst von den ist gepatcht und ich kann damit meinen Batterieladezustand sehen, aber dafür geht dann mein sound nicht mehr.Und der andere ist glaube ich von einem mavericks und kann damit ton abspielen, aber dafür geht dann mein batterieanzeige nicht mehr.ich verwende eine Dsdt.aml und als bootloader benutze ich clover.Kann einer bei meinem Problem helfen?
  • Ne geht leider nicht Es ist immer AppleAcpipPlatform.kext abhängig. Es kommt darauf an welche ich nehme. Der eine schaltet ton an. Der andere die Batterie anzeige
  • Als sound.kext benutze ich AcerHDA.kextFür die Batterieanzeige benutze ich ACPIBatteryManager.kext
  • wenn man AppleHDA und AcerHDA vergleicht ist im AcerHDA zwei weitere Datein drinEinmal im mac_os ordner: AppleHDA_Okund in Plugins: appleHDAPlatformDriver.kext
  • Und wie kann ich das machen Griven?oder kann einer von euch das bitte für mich schnell Patchen?
  • Es hat bisschen gedauert bis ich zurück antworten konnte, aber endlich habe ich es geschafft Meine DSDT ist jetzt im Anhang. Wäre nett wenn einer für mich meine DSDT patchen könnte für RehabMans ACPIBatteryManager.
  • Habe gerade die gepatchte DSDT eingefügt und die Rehabman battery kext (release) installiert, aber mein Laptop Akku wird immer noch nicht erkannt. Bei der Batterieanzeige ist in der Mitte ein Kreuz drinnen.Muss ich etwas machen damit meine Batterie erkannt wird.
  • Ich habe die Daten schon vor mehreren Wochen in die Signatur eingetragen, aber es wird nicht angezeigt Das ist ein Acer 6930g mit dem Prozessor: Intel core 2 Dou t5800 GPU: Nvidia 9600m gt
  • Hatte (Über mich) als Signatur gedacht und da die Sachen immer eingetragen Danke al6042 habe heute etwas neues gelernt
  • Mal gucken ob ich die richtige Informationen erwischt habe
  • Leider funktioniert dieser Patch auch nicht und sogar dafür das der pc nach paar Minuten selbständig herunterfährt
  • Ja, aber nach dem es abgestürzt ist, konnte ich den nicht mehr hoch Booten wegen battery.KextWenn ich im Safe Modus rein gehe und mich einlogge, kommt es zu Kernel Panik.Werde morgen mal versuchen die ssd mit ozmosis zu booten. Wenn es nicht bootet alles wieder von neu.Edit: Habe die DSDT wieder zuruck geändert und anstatt battery.kext von rehabman habe ich die Voodoobattery. Kext genommen aber leider klappt der auch nicht.