Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,Bie der manuellen BootStick-Installation von Mavericks hapert es beim Chamaleon Wizard:1) org.chameleon.Boot.plist wird nicht automatisch geladen. -> Ich habe jetzt einfach eine alte plist aus meinem alten Mountain Lion Ordner genommen und sie wie in der Anleitung verändert. Ist das ok?2) SMBios.plist wird nicht automatisch geladen. -> Ich kann sie auch nirgends finden. Wie kann ich da vorgehen?3) Ich benutze eine aktuellere Version von Chamaleon Wizard(2538). Die Version auf den …
  • Also ich hatte noch die Mavericks Installation auf meinem Computer. Wollte es so schnell und einfach wie möglich gestalten, da ich das Update nur machen muss, damit ich Logic Pro X installieren kann...Der Plan war, dass ich das bestehende Mountain Lion System auf Mavericks update ohne eine neue SSD Festplatte zu kaufen. d.h. ich wollte das System einfach überspielen.Da ich mich nur an der Installation von Griven entlanggehangelt habe, war es mir egal, ob ich Clover oder Chamaleon nehme. Gibt es …
  • Also kann ich die Anleitung (Mavericks Installations USB Stick manuell erstellen) vergessen?Wie flashe ich denn mein BIOS?Du meinst aber doch nicht über die normale Updatefunktion oder?
  • Ok. Dann würde ich es mit der Anleitung vorziehen.Nur woher bekomme ich die SMBios.plist? ich kann sie auf meinem rechner nirgends finden.Was die alte org.chameleon.Boot.plist angeht, so habe ich die DSDT eingespeist, die du mir damals angelegt hast. Er hat also alle Werte aus dieser DSDT einfach übernommen.Könnte mir jemand die SMBios.plist anhängen?Danke LG
  • EDIT:Mavericks ist jetzt drauf und läuft. Ich hab noch ein Kombinations-Update auf 10.9.5 gemacht. Auch das lief.Eine Sache die mich sehr stört und vorher weniger da war:Rechner macht mehr Lüftergeräusche als vorher, auch wenn er nicht bedient wird. Ich denke, dass es vielleicht irgendwie an Java liegen könnte vielleicht? Es ist vielleicht nur der Grafikkartenlüfter. Jedenfalls geht er ständig an und aus. Vorher hatte ich das Problem nur, wenn ich zB im Firefox nach unten oder oben scrollte und …