Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Liebes Forum,ich benutze die Anleitung von ralf(nämlich die Installation von SL über eine Virtuelle Maschine). Leider verweigert mir der App Store El Capitan runterzuladen, da ich angeblich einen Core Duo, Core i3... benötige. Dieser ist mit dem i7 4790k ja eigentlich gegeben Woran könnte das liegen? Und wie behebe ich das Problem?Mit freundlichen Grüßen Jan
-
Ich habe das Update installiert und das ist meine org.chameleon.Boot.plist:(Quelltext, 20 Zeilen) Also dürfte das ja eigentlich mit 64 Bit laufen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich bei Über diesen Mac für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm bekomme. Ist das normal oder könnte das Ursache/Anzeichen des Problems sein?
-
(Zitat von Delta9)So nach einer Neuinstallation ist auf den ersten Blick nicht viel besser. Anders ist allerdings, dass er nicht mehr ohne arch=i386 startet(das soll man laut ralf streichen). Sowohl arch=x86_64 als auch -force 64 führen nicht zum Starten. Erst mit arch=i386 konnte ich wieder starten.
-
Das gibt er mir aus, wenn ich meine Systemdaten über das Terminal ausgeben lasse:Hardware Overview:Model Name: Mac Pro Model Identifier: MacPro3,1 Processor Name: Quad-Core Intel Xeon Processor Speed: 4 GHz Number Of Processors: 1 Total Number Of Cores: 4 L2 Cache (per core): 256 KB L3 Cache: 32 MB Memory: 4 GB Boot ROM Version: MultiBeast.zensiert SMC Version (system): 2.3f35 Serial Number (system): G88451235J4 Hardware UUID: CECC87AB-1F89-560F-9A42-741E82B32AD7Weil da Xeon stand, habe ich noch…