Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
hallo da ich echt am verzweifeln bin (mein erster hackingtosh) da ich kein internet rein bekomme frage ich euch ob mir einer helfen kann. mein board hat den: Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapterund ich suche für hackingtosh was mit es wieder läuft..ich habe bewusst ein 2. tehma aufgemacht. evtl kann mir ja hier einer helfen.wie gesagt hab ich snow leopard. Das wäre echt cool. wenns da was gibt
-
Ich drehe durch. Hab mir jetzt extra devolo USB Wlan Stück gekauft. Software für max gedownloadet und installiert. Aber die Software Wireless Utility findet kein Wlan netzt. Wie is das möglich ????Auch der stick blickt blau. Also wenn ich in einstecke springt dieses Software Fenster auf. Also wird der stick erkannt. Aber Warum kein Internet?Bitte helft mir
-
Wenn alles klappt bis jetzt werde ich meine Schritte auch noch veröffentlichen mit meinem PC SystemIch habs einfach drauf.Ich hab das snow leopart update gezogen, und drücke neustart mit es installieren kann. Nur hängt sich der pc auf. Ich kann noch die Maus bewegen und das lila Sterne Bild is noch da aber mehr geht nicht. Also er fährt nicht runter...
-
Hallo freut mich auf dich zu stoßen. Hab das update jetzt anders gemacht. Über Internet. So installiert das direkt, Und bleibt auch nichts hängen. Welchen cd booten empfiehlst du mir für capitän ?. Geht da noch der den ich jetzt habe ?. Backup mach ich auf jeden Fall vor kapitän. Hab extra darum ne 2 patition erstellt Ich habe doch keine VM ich habe osx aufm Rechner als Betriebssystem laufenIch mach gerade über time machine auf die 2. Patition das Backup