Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Edit: Habe gerade gemerkt das die Signatur nicht gepunktet wird und somit mein altes System eingetragen ist..Einfach hier nachschauen https://www.hackintosh-forum.d…p/User/21942-WeWin/#aboutHallo und nachträglich noch ein Frohes Fest:)Kurze Info nebenbei:Habe gestern in mein Mac Pro Case die Hardware aus meiner Signatur eingebaut. Alles läuft einwandfrei dank der F6 Ozmosis Version für mein Board, außer Ethernet aber dafür habe ich eine Kext gefunden. (Aber darum geht es nicht)Da ich auf Kompati…
  • Danke für die schnelle Antwort Delta9Habe es schnell im Terminal ausgeführt und neugestartet, aber das Problem liegt immer noch vor.Hier nochmal ein neues Bild mit neuen Artefakten:
  • Immer noch nicht sorry..Danke für die schnelle und kompetente Hilfe da merkt man wieder wie toll dieses Forum ist!
  • Dankeschön ich schau auch mal ob ich noch was nützliches finde.Vll hier etwas?Intel HD4400/HD4600 mit Ozmosis1479 nutzen
  • Hm komisch..Sollte sie normalerweise mit Ozmosis OOB funktionieren? Sie wird ja richtig vom System erkannt, aber hat Artefakte.. komisch.
  • Habe die Version 1669M aus diesem Link https://www.hackintosh-forum.d…?postID=200417#post200417Da die Xmas Version keine Kexts dabei hatte.
  • Meinst du jetzt für die HD 4600 Grafikkarte oder generell Kexts?:)Hm zum OZ injecten wärs nett wenn du mir grad nen Link zum nachlesen schicken könntest
  • Hm ne also in der 167X haben die Lan und Audio Kexts gefehlt.Aber die Artefakte waren ja da auch schon da..Habe ja gehofft durch das dorngraden funktioniert es..Ah btw ich bin auf 10.10.2 sollte ich vll mal auf das aktuellste updaten?
  • Ich habe jetzt die defaults.plist aus deinem Thread mit meinen boot flags und SMBIOS Werten befüllt.Die Plist Datei liegt jetzt in /EFI/EFI/Oz, hoffe mal das das richtige Verzeichnis ist.Ich werde jetzt mal im laufenden System CMD ALT P und R drücken und dann nochmal im Bios mal gucken obs klappt.Danke für die Antwort schon mal EDIT: Hm habe im Bios die Tastenkombination gedrückt und er hat auch neugestartet, aber die Artefakte sind leider immernoch vorhanden.Mein iCloud Passwort wird jetzt auch…
  • So Artefakte sind normal und unbedenklich?:)http://www.directupload.net/file/d/4218/knw54al6_jpg.htmNur noch mal kurz damit ich sicher bin das alles okay ist, hab immer gedacht wenns Artefakte gibt ist geht die Hardware kaputt..Habe bloß das Problem das nach jedem Neustart mein iCloud Passwort nicht gespeichert wird und ich es 10 mal eingeben muss.Zu den 3.9: Okay das gut, dankechön Frohes Neues
  • Ich versuche nachher einfach mal den Account raus zumachen und neuzustarten und dann wieder hinzuzufügen, dann dürfte er wieder gehen Ja die Grafikkarte wurde direkt nach dem installieren erkannt, sogar die 1536mb waren von anfang an richtig erkannt worden. Gab ja nur die Artefakte, aber wenn die normal sind und nicht schädlich für CPU/GPU sind dann ist alles gut Noch ne kurze Frage zu Ozmosis:Wenn ich jezt El Capitan oder irgendein anderes OSX auf einer andere seperate HDD installiere muss ich …
  • Danke für den Tipp mit dem SIP, dann werde ich das gleich mal machen Gut danke Danke für euere Hilfe und vor allem Squallsnext!Ich denke mal man kann den Thread zu machen oder muss ich das selbst machen
  • Ah danke mach ich