Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebes Forum!Zunächst mal mein gesundes neues Jahr!Jetzt zu meinem Problem: Mein Hacky läuft seit zwei Jahren völlig problemlos. Ich habe auch in den letzten Wochen nichts neues installiert. Heute wollte ich einen Neustart machen um zu Windows wechseln zu können, aber nach der BIOS-Anzeige blieb der Schirm schwarz, nur in der linken oberen Ecke blitzt kurz irgend etwas mit "BOOT" auf, dann erschein ein kleiner Strich und es passiert nicht weiter.Daraufhin hab ich den UNIBEAST-Stick von der Insta…
  • Das versuch ich, sobald ich Zugriff auf einen MAC habe!Nur verstehe ich nicht, warum der Stick plötzlich nicht mehr funktioniert....
  • Es ist wie verhext. Egal was für einen USB-Stick ich verwende, es klappt nicht mehr, auch wenn die vorher prima funktioniert habe. In der linken oberen Ecke blitzt kurz so etwas wie BOOT0 auf, dann drehr sich kurz ein weißer Strich und dann steht das Ding. Das gleiche passiert übrigens auch mit einem komplett leeren USB-Stick. Einzig und allein mein Windows8 Stick und eine LiveLinux DVD funktionieren noch.Bin völlig ratlos.
  • So, jetzt bin ich einen Schritt weiter. Habe gelesen, dass große Timemachine Backups manchmal Probleme machen. Ich habe eine große interne 2TB HD für die Timemachine. Nachdem ich die ausgehängt habe, startet das System wieder. Sowohl direkt aks auch vom Stick. Warum der Clover-Stick nicht funktioniert hat weiss ich nicht, muss ich noch mal versuchen.Was ich dann festgestellt habe ist, dass mein System nicht mehr 10.9.1 sondern 10.9.3 ist. Da muss ich mich wohl mal einen falschen click gemacht ha…