Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Mit der (neuen) Quad Core CPU würde ich mal die Systemdefinition MacPro3,1 und iMac10,1 testen.Also das volle Programm mit Cinebench, Unigine, Geekbench, usw., der Vergleich der Systeme und der CPU unter El Capitan.Btw: El Capitan läuft jetzt mit dem ´Phenom II X6 1090T BE´ als clean install (per Adapter vom Hack) und oder als usb install (direkt).
  • (Zitat von Dentai)Ganz genau! Blos nix ändern! USB Stick:Mach dir einen USB Installer Stick (El Capitan.app) mit dem Terminal Befehl (kein MyHack, UniBeast, DiskmakerX, etc.). Wenn der Stick fertig ist, dann in System/Library den Ordner Kernels erzeugen und den Kernel einsetzen, kein weiteres Gedöns anstellen.Es gibt drei vier gute Kernel auf der Insel, aber meiner Meinung nach ist der Bronya Kernel ... was sonst ... siehe Google! Adapter Install: Per USB Adapter auf einem echten Mac/Hack ein cl…
  • Meine HD7770 und HD7850 laufen mit El Capitan nicht besser. Habe mir auch so ein Xeon bestellt, mal schauen was noch so geht (mehr Takt, mehr Kerne) kann nur besser werden.