Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Nach langen Nächten,Vielen Problemen und unzähligen Neustarts, ist er soweit das man ihn Präsentieren kann.Den Dell Capitan 200. Mein kleiner Dell Vostro 200, ist nun in der Lage Yosemite und El Capitan ohne größere Probleme zu Booten.Aktuell läuft er mit den folgenden SpecsIn Naher Zukunft wird die Grafikkarte durch eine Radeon 5750 und der CPU durch einen Xeon E5472 Aktueller StandSleep -> funktioniertSound -> funktoniert nichtXcode Simulator -> funktioniertAppStore -> funktioniertEthernet -> …
  • (Zitat von Dentai)Ne aktuell klappts gar nicht mehr selbst der Spoot schafft keine Verbindung mehr Sprich das gefixte BIOS werd ich wirklich noch brauchen. der berliner: ich hab nen bios mod installiert damit AHCI und so verfügbar ist. Soweit ich weis ist der Mod auch nötig damit die Xeon CPU funktioniert.
  • Achso, ja.Also ich hatte mal erfolgt nen Yosemite install auch ohne den Mod zu botten. (könnte man quasi auf die idee kommen das es auch ohne geht) aber auch nur den install. Yosemite selbst hat nie erfolgreich funktioniert.
  • Habe heute meine neue Grafikkarte eingebaut.eine Radeon 5850 HD mit 1GB GDDR5. Vorher mit der Geforce 8600 GT 512MB hatte ich beim Cinebench 11.20fps, mit der neue habe ich 43,xxfps Schonmal eine gute Verbesserung.Mal schauen wie sich der Xeon CPU dann machen wird. Ich kanns kaum erwarten.
  • @derHackfan ich muss ehrlich zugeben das beide Systeme bei mir durch El Capitan nen Einbruch von ungefähr 5% Leistung im Cinebench haben.Die anderen Benchmarks habe ich noch nicht ausprobiert.Sprich für mich persönlich sind 5% kein Problem aber es ist schon schade das das neue System weniger Performance bringt.