Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Zusammen,erstmal auch von mir noch einmal allen zusammen ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!In den letzten paar Wochen und Monaten seit dem Umzug hat sich die ein oder andere Verbesserung oder sogar neue Funktion hier in das Forum eingeschlichen, welche ich hier noch einmal kurz zusammenfassen möchte.Zuerst sind nach und nach einige Verbesserungen an einigen Werten im Board (z.B. ablaufende Sitzung) vorgenommen worden, das Problem mit der Beendung der Sitzung ist zwar …
  • (Zitat von Adnarel)Hö? Wie jetzt? Ich hab das voll oft getestet und da kam nichts... Und eigentlich meinte der Hersteller auch, dass da keine Benachrichtigungen bei eigener Bearbeitung kommen...Naja vielleicht schalte ich dann die Benachrichtigung für die Bearbeitung ab... Der Rest für Verschieben, Löschen usw. bleibt aber, denn das geht ja nur durch ein Teammitglied...Das mit der Glocke ist glaube ich auch so gewollt, können wir aber auch nicht großartig ändern, weil es dann an der Programmieru…
  • Hmmm seltsam... also ich habe meine eigenen Beiträge während des Test so viel bearbeitet wie ich wollte und da kam nichts... Da wir ja jetzt auch diese "Zwangsbearbeitung" haben, werde diese Benachrichtigung vielleicht mal abschalten...
  • Nein, ist sie eigentlich nicht, unter erweiterter Antwort und unter Einstellungen.
  • Seltsame Dinge gehen hier vor.... Sehe ich mir später mal an, bin noch unterwegs, sorry.
  • Mahlzeit alle Zusammen,es hat sich mal wieder ein bisschen was getan im Hause Hackintosh-Forum. Da uns die alte unübersichtliche Foren-Struktur schon lange auf den Senkel ging, haben wir nun auch die Zeit gefunden, diese mal zu überarbeiten. Ich hoffe, das ist uns auch einigermaßen gelungen. Nachdem wir Anfang mit einigen Staatsschwierigkeiten mit Forenrechten und der Anzeige auf dem Portal zu kämpfen hatten, hoffe ich, dass nun alles reibungslos läuft (ansonsten bitte per PN Bescheid geben). De…
  • So, ich habe euch noch das Forum "Feintuning" hinzugefügt... Also schön mit Themen füllen
  • Danke für den Vorschlag, sowas ähnliches steht schon auf der TOP-Liste für das nächste Teammeeting.
  • Genau, das wird dann beim nächsten Meeting besprochen und festgelegt, wenn ich Anfang März dafür wieder Zeit habe, erstelle ich dafür mal verschiedene "Level/Stufen" und wir können beim Meeting darüber abstimmen.
  • Es sind sollen keine weiteren Beschränkungen für "kleine" Benutzer sein, sondern erweiterte Rechte für "Experten". In welchem Umfang dort die Recht erweitert werden sollen, müssen wir dann noch klären.
  • Wie bereits im Vorschlag oben erwähnt, wäre es sicherlich keine schlechte Idee, dass erfahrene Benutzer (wenn sie wollen) Beiträge in der FAQ/Wiki veröffentlichen, die Hardware Datenbank erweitern und neue Downloads einreichen können. In welchem Umfang das ganze dann aber am Ende umgesetzt wird bzw. umgesetzt werden kann, darüber müssen wir uns aber auch vorher intensiv Gedanken machen...Komplett äquivalente Rechte zu einem Moderator wird diese Benutzer allerdings nicht besitzen.Nach meinen erst…