Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
hallihalooich habe jetzt Ei Capitan aufm rechner das Ganze läuft auch super. bis auf die grafikkarte. Da habe ich ursprünglich meine Radeon R9 270 2GB genutzt und es wurden nur 7mb erkannt. was natürlich nicht gerade so gut ist, was man auch gemerkt hat.Nach langem überlegen und suchen habe ich meinen Alten Pc aufgeschraubt. Und GkartenTausch gemacht. R9 gegen ATI Radeon HD 5000 Getauscht. sie wird auch erkannt. mit 512 MBWas mir schon ausreicht. Nur habe ich Logic Pro X gestartet, Jetzt kommt d…
-
okey und wie bekomme ich Den bug weg ?. gibts da reparier tools oder so?das is halt echt komisch... wie kann ich das zb neu installieren ohne noch mal zu downloaden wenn das geht. ich weiß nicht so recht wie ich Clover aufn pc bekomme. ich hab die USB datei in dokumente gesteckt aber das hat wohl ncihts gebracht
-
sobalt ich halt ins hauptfehnster klicke ist die maus in dem befehl gefangen, ob ich ne spur machen wollte, oder einfach den Cursor bewegen wollte, Das klebt dan quase an der maus fest. wenn du weißt wie ich das mein. die macht dan nur noch dasgibts evtl n Windows layoute ? das ich meine Windows tastatur wie gewohnt nutzen kann ? oder acu hfür die maus..
-
ich versteh auch nicht was ich unter MEINEM system ankreuzen soll... die ganzen tutorials sind auf Komplett anderen systemen als meins. und ich habe angst was kaputt zu machen..Ach ja meine Maus funktoniert jetzt.. bzw ich musste ne andere raus krammen,..... zum glück habe ich 3 mäuse jetzt läuft logic wie ne 1.wie ist das eigentlich wenn n Update von Ei capitan kommt.. kann man das Downloaden ?