Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Ich persönlich halte ja so wirklich gar nichts von der MultiBeast Geschichte.. Ich denke mal schlichtweg SIP läuft noch und verhindert das laden der nichtsignierten kexte, sprich FakeSMC Ethernet oder was auch immer...Erkläre doch mal wie du Clover installiert hast?Wenns hilft würde ich mir das ganze auch mal per Teamviewer anschauen, wenn denn Ethernet läuft
-
Naja n paar Sachen gehören da schonmal mit zu ich schicke dir mal n paar Bilder Edit: Das sind schonmal die Grundlegenden Einstellungen die man vornehmen sollte...Du kannst nach erfolgreicher Installation mir auch gerne mal die config.plist, die in der EFI deiner HDD liegt schicken und ich bearbeite die mal ein wenig
-
Naja es gibt verschiedene Wege... Ich hab es lieber, wenn die Kexte in dem clover Ordner in der EFI liegen.. Warum? Weil dann nicht nach jedem Update die Kexte nachinstalliert werden müssen und der System Ordner unberührt bleibt.. Welche Kexte hast du denn nun alles mittels Multibeast installiert?Benutze mal den Clover Confiugrator mounte deine EFI und lade doch mal die config.plist hoch.Die FakeSMC muss nicht in S/L/E installiert sein. Dank der KextInjection von Clover
-
Einen ganz kleinen Moment noch War die Installation von MultiBeast jemals erfolgreich? Bitte überprüfe das, in dem du die app. ShowAllFiles benutzt und die versteckten Datein sichtbar machst...Anschließend über den Finder nach System/Library/Extensions.. Halte Ausschau nach der FakeSMC und den anderen Kexten... Diese kannst du getrost erstmal raus löschen..Anschließend mit KextUtiltiy die Rechte reparieren und den Cache neu aufbauen...EDIT: Anbei schon mal die config.plist zurück.. Sieht soweit …
-
Hmm das ist schon ziemlich merkwürdig, weil eigentlich sollte er dir die UEFI auch anzeigen... Wenn ich mich recht entsinne musste man bei den Asrock boards entweder ein gepatchtes bios verwenden oder ein paar Befehle im Clover Menu eingeben...Was passiert wenn du die OS X Platte bootest? Also die ganz normale nicht die UEFI?Ja n Macbook ist auch dafür konzipiert das es läuft und läuft und läuft EDIT: mal sehen was @derHackfan dazu sagt vill weiß er noch etwas.. Derweil durchforste ich mal die W…
-
Hey @jolinchen,sorry wenn ich mich erst jetzt melde.. War die ganze Zeit unterwegs Also ich hab mich mit @derHackfan noch mal unterhalten. Er meinte auch es gibt scheinbar keinen Weg, außer du bootest über den Stick oder aber wir installieren Clover legacy und nicht UEFI.Die Geschichte mit MacPro und Macmini deutet für mich ganz stark nach Multibeast Blödsinn hin Was meinst du, wäre eine Neuinstallation von OS X zuviel verlangt? Dann hätten wir ein sauberes System und man kann nach und nach alle…
-
Na das kann schon sein.. Lad dir dazu mal den Clover Configurator..Wenn du Clover UEFI installiert hast mounte mit dem Clover Configurator die EFI.Dann kannst du deine config.plist bearbeiten. Auf der linken Seite der Reiter.. Dort einmal hin klicken.. Dort steht kext injection. dieses stellst du auf yes und dann mal n reboot und schauen