Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe ein ähnliches System ... das ASRock Z77 Pro 4 + i5 3550 ... läuft fast OOB. Hast du eine DSDT für dein Board, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, gibt es bei unseren Ozmosis Bäckern (als Sahnehäubchen dazu).Ozmosis läuft auch auf dem Board, nur bedenke dass ASRock kein DUAL BIOS hat, es gibt evtl. kein Zurück mehr.Meine Kexte liegen alle im Clover Ordner, FakeSMC, NullCPUPowerManagement, damit flitzt der Hack ganz gut.
  • @CrusadeGT + @jolinchenJau, würde ich auch sagen.Ein "Neu-Install" dauert ja nicht wirklich lange und ist eine gute Übung und gibt ein sauberes OS.Zur Motivation: Habe jetzt gerade drei mal El Capitan installiert, mein ASRock Board ist einfach nicht am UEFI Start interessiert, habe mich schon blöd geclovert. Der Legacy Start dauert aber wirklich nicht viel länger, die zwei Sekunden kann ich verkraften, der Rest vom El Capitan rennt aber sehr gut.
  • @Ghost98Meine Bootzeit ist auch nicht besser, liegt so zwischen 25 und 30 Sekunden, was trotzdem noch sehr lang ist.Es liegt wohl an dem ASRock Board und am OS, da kann ich installieren und installieren, trotz guter und neuer SSD.Edit: Die gelben SSD/HDD bekommst du mit dem AHCI_3rdParty_SATA.kext weg, einfach installieren und Neustart.
  • Funktioniert!Du bist ja mal eine Type, wir fummeln hier mit Clover rum, dann kommst du und haust so ein Ding raus.Soll ich dich küssen oder hauen?
  • Das wird aber echt eine schwere Geburt hier, leider habe ich auch keinen Rat ...
  • Mein ASRock System lässt sich als MacPro3,1 und als iMac13,2 starten, allerdings habe ich dafür zwei config.plist, wie kommt das bei dir zustande?Du machst keine Umstände, dafür ist das Forum doch da ... um neue und funktionierende Hackintosh in die Welt zu entlassen.
  • @neongelbDas kommt von mir da das ASRock kein DUAL BIOS hat, wenn @jolinchen sich nicht sicher ist mit dem flashen, dann möchte ich nicht der jenige sein der ....@jolinchenMein Weg von Ozmosis zurück nach Clover war auf jeden Fall ein Albtraum.
  • Ich bilde mir ein mit Ozmosis lief OS X nicht so gut, jetzt mit Clover aber flitzt das Board so richtig, es hat mich halt gestört.Meine Macken halt ...