Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Geforce GTX 650
BeitragHallo zusammen,würde gerne in meinem System meine Geforce GTX 650 integrieren zur Zeit nutze ich die HD4600. Jetzt habe ich im Download Bereich folgendes gefunden : NVIDIA® WebDriver Updater.app Könnte ich mir jetzt den Nvidia Webtreiber laden und dann dieses Tool laufen lassen. Bios auf PCIE stellen, Karte einbauen und funktioniert? Oder müsste ich noch was weiteres beachten? -
Geforce GTX 650
BeitragSuper, Danke. Werde ich gleich mal auf meiner Backup Partition erstmal ausprobieren -
Geforce GTX 650
BeitragOk. Kann mich daran erinnern dass ich bei 10.10 die WebDriver gebraucht habe.. Ich probiere das gleich mal aus.Da es ja GraphicsEnabler No benötigt, den Befehl habe ich ja bei Ozmosis nicht mehr ? Oder? -
Geforce GTX 650
BeitragWunderbar. Bios umgestellt auf PCI-E - Ausgeschaltet - Eingebaut - Läuft Kann man eigentlich nicht mehr seine Signatur bearbeiten? Die Daten stimmen bei mir nicht mehr so ganz -
Geforce GTX 650
BeitragDanke Habe es einfach nicht mehr gefunden Allerdings ist meine Grafikkarte wohl defekt. Hatte sie am laufen und der PC stürzte ab, hatte nur ne Homepage auf. Anderem PC Probiert normaler Windows PC, selbes Problem. Könnt ihr eine Günstige Karte empfehlen? Überlegung ist allerdings nach und nach auf die 4K zu gehen.. -
Geforce GTX 650
Beitraghttp://www.amazon.de/GIGABYTE-…&keywords=geforce+gtx+960Diese hier? Gibt wohl mehrere Varianten -
Geforce GTX 650
BeitragNa ja dass es bei mir Nvidia wird weiß ich definitiv Da mache ich mir weniger Gedanken. Mir geht´s mehr um eine nicht überteuerte Grafikkarte die auch in der Lage ist4K Bilder zu geben, auch wenn im moment der Bildschirm dazu noch fehlt und mal ein Spiel alias Tomb Raider auf einer vernünftigen Auflösung zocken zu können