Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,Englisch spricht hier mit Google Translate, so sanft sein Ich habe eine erfolgreiche Installation von Yosemite auf meinem Rechner mit Clover ohne Probleme und möchte zur Verwendung Ozmosis bewegen.Ich blitzte der Ozmosis Asus Sabertooth Z77 UEFI (aus dem Download-Bereich hier) erfolgreich. Die Boot-Zeiten sind erstaunlich!Allerdings habe ich ein paar Fragen:Gelöst:1. OzmosisDefaultsDie Standardwerte sind einer MacPro3,1. Ich möchte iMac13,2 verwenden, da es näher meinem Computer darstellt.…
  • Ja, ich hatte Angst, dass ich muss , um das Patchen bei S / L / E , das bedeutet, dass SIP muss sein zurückgreifen ( teilweise ) ausgeschaltet und Sound müssten auf einem System-Update erneut gepatcht werden.Ich gepatcht AppleHDA sowie gepatcht DSDT , um die Audio -IDs (was ich nicht glaube, war notwendig, da auch ohne sie , es wird funktionieren) zu injizieren.Ich brauchte eine DSDT , weil einige meiner USB2 -Ports nicht auf El Capitan ( die ich gerade aufgerüstet ) mit dem Mac13,2 SMBIOS arbei…