Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • @griven Passt das OZ ROM des ga-h81m-hd3 auch für Sierra?
  • supi! Vielen Dank!
  • (Zitat von al6042)Danke, werde ich mal probieren, komme aber leider wohl erst mitte der Woche dazu! Werde dann aber berichten.Edit:Das OZ ließ sich problemlos flashen und die Installation lief von macOS Sierra lief erstmal so durch.Netzwerk habe ich dann noch hinbekommen, aber beim Rest fehlen mir die KenntnisseFazit: 7 MB GrafikspeicherUSB nicht vollständig...Habe dann auf Clover geswitcht und die Installation lief gut durch... Nur das leidige USB Problem. Es geht nur einer der internen USB3 Po…
  • (Zitat von al6042)Danke! Zusammengebastelt bezogen auf das USB Problem? Muß ich dann diese Rehabman USB Texte weiterhin verwenden? Werden heute Abend mal testen.Und die ID 7 für den Sound ist weiterhin drin?
  • @al6042 Einen Teilerfolg kann ich schonmal melden. Auch an den hinteren USB3 Ports wird nun der USB Stick erkannt. Ob die Geschwindigkeit stimmt muß ich noch prüfen.Da habe ich aber nun noch eine Fehlermeldung, die bei jedem Start auftaucht (Versteckter Text)Wat ist denn da zu tun?
  • Gute Fahrt wünsche ich! Hoffentlich bald at home!Das mit dem Model habe ich mich auch gefragt und es kamen nur viele ???????? dabei heraus.Bin mir nicht bewußt, dass ich an irgendeiner Stelle 8,1 gesetzt habe.Über diesen Mac sagt folgendes:
  • Boote momentan mit Clover, da ich mit Ozmosis nicht klar gekommen bin.Habe das Original Bios wieder zurückgeflasht.Edit (13.10.2016):So, alles neu installiert und die Kiste rennt ganz gut mit Sierra, Clover und Co...i5 4440 - GA H81M-HD3 - 4 GB Speicher - 120 GB SSD - 2 TB HDD - AeroCool DS