Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Guten Abend,ich habe ein paar Fragen zu meinem Verstärker und vielleicht kann mir von Euch Jemand helfen. Vor vielen Jahren habe ich mir einen Onkyo A-SV620 Surround Verstärker gekauft um zusammen mit den passenden Canton Boxen mein damaliges Büro zu beschallen. Mittlerweile ist das Büro Geschichte und in den neuen Räumlichkeiten gab es keine Chance die Boxen halbwegs aufzustellen. Einfach zu groß und zu mächtig. Also ist der ganze Kram in die Garage gewandert - bis heute Ich habe den Verstärker…
  • Hallo Kuckkuck,danke für die ausführliche Antwort. Nein, Die Cantons müssen in der Garage bleiben. Die bekomme ich beim besten Willen nicht mehr gestellt. Daher die Überlegung, 2 Regalboxen + Subwoofer oder Centerbox zu verwenden. Dein Vorschlag in's Handbuch zu schauen kommt mir bei meiner Handbuch-Allergie gerade recht, ich werde es aber besser mal machen Ich habe auf dem Onkyo immer nur Mukke gehört und war immer schwer begeistert welche Details zu hören waren. Sourround beim Fernsehen kann, …
  • Hallo jolinchen,nein, ich brauche keine Bassboxen die mir die Scheiben aus dem Rahmen hauen. Die damaligen Canton hatte ich als Stereoboxen am Onkyo and das ganze linear, also ohne Sourround Funktionen am Verstärker. Mit den Boxen hatte ich ein 120qm Loft beeindruckend beschallt. Jetzt steht der riesen Verstärker bei mir in einem kleinen Arbeitszimmer mit ca. 25qm und die guten, großen Boxen haben einfach keinen Platz mehr.Vielleicht reichen mir die kleinen JBLs only auch als Regallautsprecher, …