Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Beschäftige mich aktuell mit der Installation eines Hackintosh.Unter VIrtualBox habe ich bereits ein lauffähiges System auf Basis von Mountain Lion und mir anschließend über den AppStore El Captain heruntergeladen.Anschließend mein 16GB Stick mit DiskTools von OS X vorbereitet in GUID und MBR beides bereits getestet und anschließend mit Unibeast via Legacy Mode fertig gestelltDanach alles sauber getrennt und System neugestartet und entsprechende Einstellungen im BIOS vorgenommen wie zum Beispiel…
  • UPDATE:Habe jetzt nochmal strickt nach Anleitung die Sache erstellt und sowowhl als auch die Einträge ""without cache" und "injected kext"" genutzt was auch keine Änderung gebracht hat. Und Logs werden auch keine angefertig Bei dem anderen muss ich leider passen, weil ich nicht weiß wie ich das prüfen kann-------------Bei der Erstellung des Installationsmedium bin ich wie folgt vorgegangen:http://www.t onymacx86.com/el-capitan-desktop-guides/172672-unibeast-install-os-x-el-capitan-any-supported-…
  • Die FakeSMC und NullCPUPowerManagement kext habe ich wie genannt in die Verzeichnisse kopiert.Grafikkarte ausgebaut und alles nochmal von Anfang probiert ... brachte wieder keine Lösung
  • Also den Rat befolgt mit der deaktivierung von Vt-d und sehe da es kommt eine Meldung
  • Also die Einstellungen haben leider auch nichts bewirkt Auf der Möhre habe ich Windows 10 sogar installiert
  • Also in meinem Fall .... ich habe Bios 2.30 nachinstalliert und danach ging mein Windows nicht mehr ... also alles auf Reset Jetzt nochmal MacOS X auffn Stick gezogen und im Bios SpeedStep oder sowas alles deaktiviert und dan konnte ich zumindest im Safe Mode die installation durchführen ... aber das System startet leider nach Instalation nicht
  • Fragt mich nicht wieso .. aber ich hab das ganze Thema heute noch mal angegangen USB Stick rein und wollte das auf Video dokumentieren, dann ist die Installation sauber durchgelaufen sowie nach dem Boot komm ich via Verbose rein.Einzige was ich anders gemacht habe ... nutze den HDMI Anschluss meiner Grafikkarte statt DVI.Was aktuell noch nicht läuft:- Sound- Dual Monitor nicht möglich >> HDMI geht / DVI-D nicht möglich ... werden aber beide erkannt -> erledigt- Boot nur via Verbose möglich- Tast…