Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hey,ich habe das Problem, dass nur iCloud bei mir nicht funktioniert. Es gibt auch eine ganz andere Fehlermeldung, als üblich:"Sie können sich nicht anmelden, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind." - obwohl ich es ganz klar über WLAN bin?Facetime und Appstore funktionieren einwandfrei, durch die Löschung der NetworkInterfaces.plist.Um iCloud hinzukriegen habe ich schon mit Champlist mir eine neue SMBIOS erstellt, beide Plists gelöscht, alle Netzwerkkarten gelöscht und wieder hinzugefügt.…
-
Vielen Dank für deine Antwort, aber ich gehe doch eh über das WLAN online?Habe es nun geändert, aber leider keine Verbesserung in Sicht.
-
Habe ich gerade probiert, funktioniert leider auch nicht. Habe auch den Realtek Kext neu installiert und wieder beide Plists gelöscht.Ich habe noch eine Netzwerkdiagnose gemacht und es scheint alles zu laufen. Habe mal wieder ein Bild angehangen.iCloud funktioniert aber nach wie vor nicht?!EDIT: SORRY Jungs, es funktioniert nun alles. Die Ursache war ganz banal. Handsoff hat die Systemeinstellungen blockiert, deswegen kam diese dumme Fehlermeldung. Naja, da war ich wohl der Dumme.Nun funktionier…
-
Geh doch einfach nach Tutorial. So kompliziert ist das nun auch wieder nicht.