Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ok,Wenn du möchtest, kann ich dir meine AppleHDA geben, mit der unser AudioCodec in Zusammenspiel mit dem OZM-ROM einwandfrei funktioniert.Wegen der Geschichte mit dem Sleep-Problem solltest du mir noch mal genau sagen, welches ROM von Griven du genutzt hast, damit ich von beiden mal die DSDT direkt vergleichen kann.
  • Wow, was ein Haufen Text... Unter Ozmosis gibt es, soweit ich weiss, keine vergleichbare Funktion zu PCIRootUID.Der Ausschnitt der Fehlermeldung zeigt leider nur, welche Kexte während dem KP im Einsatz waren, aber einen Fehler als solches kann ich darin nicht sehen.Bei einer Recherche bin ich auf folgende mögliche Lösung gestossen:Modifizieren einer Info.plist im AppleGraphicsControl.kext- Kopiere den Kext auf deinen Desktop.- Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Inhalt anzeigen" a…
  • Wenn du immer noch Ozmosis nutzt, ist dort ein NvidiaEnabler/Injector drinnen, den kannst du über den NVRAm-Befehl aktivieren oder blieben lassen.Wenn andere Monitore mit deinem Konstrukt funktionieren und nur der 30"-Kasten Probleme macht, habe ich nur noch die Befürchtung, das dessen EDID-Infos nicht gezogen werden können.Ich kenne leider keine Möglichkeit unter Ozmosis diese Infos zu injecten.EDIT:Man mag ja von den Tomaten-Typen nicht unbedingt überzeugt sein, aber manchmal haben die auch ri…