Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Efi Mounten
BeitragHallo @MacGrummelich habe ja auch das Problem, dass ich nichts höre Habe jetzt deine Anleitung hier oben durchgeführt und nun ist mein Lautsprechersymbol oben auch nicht mehr grau hinterlegt und ich kann auch Voodoo HDA starten!Allerdings höre ich immer noch nichts .....Muss ich noch irgendwo was einstellen? Kannst/Willst du sonst mal über TeamViewer drauf gucken (evtl. ist das einfacher?)Liebe grüße TobiNo -
Efi Mounten
BeitragIch habe meinen Rechner über HDMI an meinem Receiver von Denon angeschlossen.Unter Ton kann ich bei Ausgabe "Digital-out (HDMI)" wählen, aber dann ist das Lautsprecher Symbol auch wieder grau.Habe alles ausprobiert was man unter Ausgabe wählen kann. Nix zu hören.. -
Efi Mounten
Beitragokay, also ist das grau dann richtig, aaaaber: ich höre immer noch nichts Das sind meine Einstellungsmöglichkeiten @MacGrummel -
Efi Mounten
Beitrag@grivenJa, habe das Kabel getestet. An einem anderen PC geht sowohl Bild als auch Ton mit dem HDMI Kabel.Das gibt's doch einfach nicht, dass das einfach nicht klappen will. Über den Front Audio Anschluss(also Kopfhörer Anschluss) höre ich Ton.Gesendet von iPhone mit Tapatalk