Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,da ich seit 12 Tagen im Krankenhaus verweile habe ich leider momentan keine Möglichkeit meinen neuen Hackintosh weiter zu bearbeiten.Aber hier hat man ja Zeit und ich verfolge viele interessante Threads Nun zu meiner eigentlichen Frage:Was lest oder empfehlt ihr so für PC Zeitschriften? Ich interessiere mich immer mehr für das Thema und möchte mich gerne weiter und tiefer in diese Materie fortbilden Also gerne alles raus hauen PC allgemein oder auch speziell Mac oder auch Sachen/Info…
  • Danke Natürlich habe ich nicht aufgegeben Gerne lese ich natürlich auch im Web, nur ist es für mich als Anfänger immer schwer rauszufinden, wo ich anfangen soll Man bräuchte eine Struktur, einen Leitfaden was man sich anschauen/durchlesen kann Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Die habe ich doch durch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Danke !Komme heute aus dem KH raus Habe mir ordentlich Artikel und Videos von PC Hardware reingezogen und heute Abend wird evtl. am Hacki weiter gebastelt Übrigens @al6042 habe die MX800 gerade per Amazon Prime bestellt, wurde gerade heute nochmal auf 99€ reduziert, da musste ich einfach zugreifen Gesendet von iPhone mit Tapatalk