Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Leute,eigentlich müsste/sollte/könnte das hier ja eine Anleitung werden. Wie so oft liegen aber Freude und Frust nahe beieinander... Kurzum: Mein Hackintosh läuft im Prinzip wunderbar. Habe soweit alles hinbekommen, sogar USB 3.0 funktioniert. Der laufende Betrieb klappt eigentlich super.Nur dieses eine Problem bekomme ich einfach nicht in den Griff...dachte, mit dem Update auf El Capitan (von Yosemite) erledigt sich das vielleicht von selbst, da habe ich aber leider falsch gedacht.Ich hab…
-
Danke für die Antwort.Kann mir jedoch nicht so recht vorstellen, was das bewirken soll? Meine Hardware baue ich immer sorgfältig ein. Das System läuft ja an sich ohne Probleme und die Problematik scheint auch erst seit Yosemite und el Capitan verstärkt aufzutreten.Update: Habe jetzt auch die WLAN-Karte raus, sowie die Nvidia Grafikkarte und es mit dem Hibernate-Modus 25 probiert. Immer dasselbe..Hat jemand noch einen Tipp? Funktioniert wake bei euch zuverlässig? Würde zur Not auch Hardware tausc…