Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Experten,bin langsam kurz davor, die Teile wieder zu verkaufen und es einfach bleiben zu lassen. Seit mehreren Wochem versuche ich irgendein OS X wenigstens mal zum laufen zu bringen oder in den Installer zu kommen. Habe es mir allem versucht was man so im Netz findet, meinen BiOS mit Ozmosis geflasht, diverse Boot Sticks erstellt, Clover usw. ich komme nicht einmal in den Installer lediglich in den Bereich in dem man Bootflags eingeben kann. Völlig entnervt habe ich nun die original…
  • @Nightflyer Ich habe gehofft das ich sobald ich eins mal am Laufen habe, das soweite Updaten kann, das am Ende wenigstens Yosemite, im besten Fall El Capitan läuft. Und das habe ich wie ein Normalbürger im Apple Store bestellt.@ralf. Sind das auch Modifikationen fürs BIOS wie Ozmosis? Hast du da ein Tutorial oder ein Thread hier im Forum greifbar?@MacGrummel Das habe ich schon versucht. Habe ein MacBook daheim stehen. Lande ich dann beim schwarzen Hintergrund mit weißem Apple Logo in der Mitte u…
  • @Nightflyer Natürlich die SnowLeopard DVD. El Capitan übern App Store heruntergladen und dann mit DiskMaker aufn Stick.
  • @Fantomas Danke für die Anleitung. Habe alles 1:1 so probiert, SSD abgestöpselt gleiches Problem. Habe ich einen Fehler beim Flashen gemacht?http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c74341-1452334133.jpgWenn ich boote kommt nur das, und kommt nochmal wenn man eine Taste drückt.
  • Kurzes Update: Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Tipps. Besonders an @ralf. Mit iBoot Haswell CD hats nun nach langer Zeit endlich geklappt, ich bin in den Installer gekommen. Snow Leopard installiert, bin mit iBoot CD auch ins OS X reingekommen zur Einrichtung, Problem: Bootet nicht von selber, Multibeast gestartet, Bootloader installiert, hängt beim Apple Logo (grauer Bildschirm, dunkelgraues Apple Logo, kein Ladebalken, kein Ladekreis der sich dreht). Wie könnte ich vorgehen, um von d…
  • Ich hab doch ein MacBook habe da den Installer von El Capitan geladen, aufn Stick dann auf meinen Hackintosh kopiert und gestartet, geht soweit, sagt mir er will rebooten und dann die Installation starten. Reboot klappt aber nicht, und mit der CD komme ich dann wieder in Snow Leopard rein, die Installation ist aber wieder weg.Das Ozmosis scheint ja bei mir irgendwie garnichts zu bringen. Vielleicht hab ich falsch gemacht..