Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Nein halt.Du bootest die DVD bis du zum inataller kommst und wechselst ins Festplattendienstprogramm. Oben unter Dienstprogramme war es glaube ich.Dann wählst du die platte aus und gehst zu Partition. OSX Extended Junoarled ausgewählt und GUID Partititionstabelle auswählen unter Optionen.Dann partitionieren.
  • Naja Ich hab neben Osx Ubuntu 15.10 laufen.Ich bin sehr zufrieden.Allerdings wenn du Den Stylr haben willst kannst du auch Macbuntu probieren.Basiert auch auf Ubhntu aber vorsicht ich bin mir nicht sicher ob der noch Updates bekommt.Ist version 11.10Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk
  • @grt warum denn das? Xfce4 ist ja so minimalistisch.Das Unity von Ubuntu ist doch voll okay.Und selbst meine uraltkisten schaffens damit.Ja okay willst ein Pentium 700 mhz Rechner nehmen da is klar aber den nutzt kener mehr.
  • Nett warum nicht. Wenns funktioniert.Da hast du natürlich recht Pentium M ui das ist ja ein Ganz schneller
  • Wie ACPI Fehlt.Verzeiht mir aber Linux ist das einfachste was man installieren kann und ihr kriegt es scheinbar immer hin irgendeinen fehler zu Finden.Eine Sinnvolle Stärke Sorry der Musste einfach kommenSage mir Welches Linux ? Bzw Welche distro
  • Okay da hast du wohl recht. Pentium M ist echt Steinzeit.Ich hab hier noch nen Pentium 3 runliegen. Wenn den jemand haben will gerne melden
  • Oh wie schön. Ein Linux. Toll Naja du wirst sicher kein Gepatchtes Bios finden. Bleib doch einfach bei Ubuntu das ratter und rattert bei mir ohne Probleme
  • Wat wiso das denn ?Du hast doch die Einstelloung ausschalten oder?
  • genau @grt das meinte ich.Ich hatte da mal ein MAcbuntu das hat das selbe Problem gehabt.