Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hat es schon jemand geschafft OSX auf eine M.2 SSD zu installieren?Bei mir werden bei der Installation von OSX nur SATA Laufwerke als Installationsmedium angeboten.Windows 10 habe ich mal testweise auf der m.2 installiert das funktioniert auch soweit.Um OSX wieder zu Starten mus ich allerdings im Bios die m.2 SSD in den "Boot Option Priorities" deaktivieren. selbst ein Verschieben in z.B. Letzte Prio verhindert ein Starten von OSX.-----------------------------------------------------------------…
  • So nun hier mein Lösungsweg in der Kurzfassung....**************************************************************************************************************************************Wichtig!!! Ihr solltet euch folgenden Beitrag sorgfältig durchlesenInstallationsanleitung für OS-X 10-11 DP1 (EL Capitan) mit Ozmosis oder Clover (Aktuell kein Chamelon oder Chimera support).Hier habe ich sehr viel über Clover erfahren. Vor allem durch das Youtube Video...Als erstes habe ich mir einen Bootstick ers…