Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
häng dich ruhig rein.ja, ich nutz den expresscardslot, ich hab eine usb-karte (2.0) für mehr anschlüsse, die funktioniert, im t61 steckt im expresscard54 eine 34mm karte drin (dvbt), sie wurde erkannt, allerdings wär das empfangsprogramm dann kostenpflichtig gewesen, destawegen bin ich zum glotzegucken auf linux umgeswitcht (da regelt das der vlc umsonst).firewirekarten hatte ich auch schon drin. grundsätzlich muss der chipsatz der karte osxtauglich sein, das müsstest du dann recherchieren. der …
-
bin auf vlc unter osx nicht auf anhieb gekommen, da hat tante google nur kostenpflichtige soft ausgespuckt. ich hatte sowieso einen dualboot linux/osx drauf, hab bei den ubuntuusern nach fernsehprogs geguckt, vlc inkl. anleitung an erster stelle gefunden, und mich um osx-lösungen nicht mehr gekümmert.bzgl. usb3 karte: guck mal bei ausdrücklich mactauglichen, welchen chipsatz die haben, und dann such nach karten mit dem chipsatz, bei denen nicht explizit "mac" drinsteht. die kosten meist weniger …