Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das geht ganz sicher, ich kann mich nur nicht mehr erinnern wie genau das vorgehen war. Ich glaube aber das @griven das letztens irgendwo geschrieben hat, vielleicht will er uns ja verraten in welchen Ordner die shell.efi muss
  • Ok dann hatte ich mir eingebildet das es dafür einen bestimmten Ordner braucht.Also für alle die noch nicht ganz durchblicken:1. Ladet euch die shell.efi herunter und legt sie in den Ordner /EFI/Efi/Oz und auf einen fat32 formatierten Stick2. macht einen Neustart und bootet dabei von dem erstellten stick. Dieser sollte im Bootmenu erscheinen3. schreibt dort als erstes: fs0:4. jetzt seit ihr in der ESP. Um die shell jetzt einzubinden müsst ihr jetzt nur noch folgendes schreiben und bestätigen: bc…
  • Der Freddie muss immer den Besserwissen spielen Ja al6042 so soll das sein, steff89 soll ja nicht vernachlässigt werden, schön brav und geduldig war er ja
  • An alle die eine UEFI-/HermitShell benötigen, diese aber unter Ozmosis nicht im Bios haben, da z.B. der Platz zu gering ist:Neue Anleitung:Als erstes brauchen wir natürlich die Shell selber, auf die wir am Ende zugreifen wollen. Zudem brauchen wir eine schon verfügbare Shell, über die wir dann die zukünftige Shell auf der EFI einbinden können. Beides lässt sich einfach machen.Los gehts:Ladet das "Shell für EFI.zip" Paket von unten herunter, und entpackt es Mountet eure EFI Partition mit zB dem T…
  • (Zitat von Fredde2209)Und wie du auf driver gekommen bist ist mir auch schleierhaft. Lieber zu viele Commands als falsche Commands
  • Würde nur dazu führen das sie beim Systemstart jedes mal geladen werden würde, ob bootfähig oder nicht #Bitchfight
  • Manno mann... Wir hätten ja auch einfach mal auf die Idee kommen können einfach einen Boot Folder in der Efi zu erstellen So ich bearbeite das jetzt nochmal und schreibe hier dann die richtige Anleitung hin HermitShell in Efi installieren