Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,habe jetzt El Capitan soweit erfolgreich installiert. Jetzt habe ich aber das Problem mit dem AppStore. "Ihr gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden".Habe mich schon etwas eingelesen. Ich komme hier nur nicht weiter. Lese etwas von einer boot.ist. Kann ich bei meiner Clover Installation nicht finden. Ich finde nicht mal den Ordner Extras. Kann mir hier jemand helfen?
  • Hallo AL6042,der CloverConfigurator holt sich die aktuelle config.plist selber, oder muss etwas beachten.
  • Habe im Legacy Mode installiert
  • Die Config.plist liegt unter EFI im Clover Verzeichnis. Ich habe es mit beiden Varianten LAN und fixLan versucht, leider immer noch der gleiche Fehler.Jetzt noch eine Verständigungsfrage: Ich boote von der HDD, habe aber den USB Stick noch stecken. Zieht dann überhaupt die config.plist von der HDD oder eine vom Stick?
  • Ich habe nochmals angefangen und jetzt hat es mit der Funktion "LAN" geklappt. Anmeldung am APP Store geht.Vielen Dank.Jetzt habe ich das Problem mit den Ton, wobei der ist heute schon gegangen, werde ich wieder hinbekommen.