Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Guten Abend,nachdem ich in den letzten Wochen schlichtweg viel zu viel Pech hatte mit neuer Hardware, die, wenn sie denn mit Windows lief nicht sauber unter OSX lief, habe ich nun wieder meine alte Hardware hier stehen. Genau - direkt neben mir auf dem Tisch. Er heißt 白うさぎ, weil ich eine Macke für japanisch habe und er halt vom Farbthema her weiß ist. Aber nun zu den technischen Daten - Intel Core i7 6700k Skylake- MSI Z170A-G43 PLUS Gigabyte Z170X Gaming 3- 16 GB DDR4-2133 RAM @ 2400- EVGA GeFo…
-
(Zitat von burzlbaum)Ach.. aktuell sieht's auch etwas chaotischer aus. Sind wir mal ehrlich: Für so nen Foto räumt man auch mal fix ein paar Sachen vom Tisch UPDATE vom 09.05.2016Ein wenig Zeit ist ins Land gegangen und mein Desktop hat sich durchaus verändert. Zuerst habe ich die Tage den Boot von der 2. Platte in einem Bild dokumentiert:Heute habe ich allerdings etwas umgebaut (Das ist mehr ein Teaser-Bild, da meine a6000 gerade nicht in Reichweite ist ^^)
-
Hehe glaube wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, würde ich mich für das Define S entscheiden. Drehende Platten habe ich die Tage rausgeschmissen und in vermutlich nicht allzu ferner Zukunft möchte ich eine m.2 500GB SSD (Samsung 950 Pro) einsetzen. Rest der Daten geht bei mir eh zum Großteil direkt aufs NAS.Bei kleinerem Board wäre das Define Nano auch noch SEHR interessant (M-ITX).(und nein, ich arbeite nicht für die )
-
Ich habe den Rechner damals nicht wirklich genutzt, weil ich alles mögliche auf dem Asus Laptop unter Linux zu dem Zeitpunkt machte. Mittlerweile merke ich aber, wie meine Kreativität (Fotobearbeitung zB) unter Linux in den Keller geht Also bin ich wieder Back to Mac... ehh.. Hack Ein Arbeitskollege suchte für seinen Neffen einen PC.. und ich habe den viel zu billig verkauft gehabt UPDATE vom 29.05.2016Hier ein neues Foto von meinem Schreibtisch - Blue Desk - Hackintosh + Wacom Edition PS. Den S…