Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe es hinbekommen USB3.0 unter El Capitan zum Laufen zu bekommen, ohne die kexte von RehabMan nutzen zu müssen. Diese sind anscheinend relativ unstabil und es kann unter Umständen zu Datenverlust kommen (habe ich gelesen, keine Garantie das die Info stimmt!). Dafür habe ich die Anleitung von pjalm genutzt: How to Fix USB Port Issues with OS X 10.11Anbei findet ihr die modifizierte DSDT.aml und den Injector USB kext.Was ich gemacht habe:- DSDT extrahiert, pjalm's DSDT patch für das Mainboar…
  • Hey,Einfach oben auf Suchen gehen und dann EHC1 eingeben --> Dann Alle ersetzen mit "EH01". Ohne Yosemite wird es leider nichts, musste auch extra Yosemite nochmal auf eine extra Festplatte installieren.
  • Hey, ja die stehet alle unter USB3.0 aber das war auch schon in Yosemite. Ich habe mit einer USB3.0 Festplatte mal die Geschwindigkeit aller Ports durchgetestet, und die USB3.0 Ports bringen alle um die 100mb/s, die USB2.0 Ports so um die 30mb/s.Warum die alle als USB3.0 angezeigt werden weiß ich nicht, aber stört ja eigentlich die Funktion auch nicht
  • Ja aber da ist dann eher die 2,5 Zoll Festplatte der Flaschenhals. 100-120 MB/s ist so das Maximale was man aus ner 2,5 Zoll Festplatte rausbekommt. Übrigens sind 5 Gb/s (Gigabit/s) gleich 625 MB/s
  • Hey Lambada,freut mich dass es geklappt hat. Hast du alle USB Ports durchgetestet? Sind alle USB3.0 Ports auch als 3.0 (also mit voller Geschwindigkeit) aktiv? So wie ich das verstanden habe gibt es eine Grene von 15, alle weiteren werden von OSX ignoriert.
  • Hey, klar ein Hub zählt nicht, der hat ja auch die geteilte Geschwindigkeit eines USB3.0 Ports. Der Hub ist ja auch nicht im Injection kext aufgeführt?! Das Limit sind 15 "echte" Ports und es können auch nur 15 Einträge im Injection kext sein. Ich habe an einem USB 3.0 Port auch noch einen 5x USB3.0 Hub angeschlossen, und alle Port funktionieren. Du bekommst jedoch dadurch nicht 5x Fullspeed USB 3.0