Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ich habe gerade die Ozmosis (Z87XUD5H_OZ_1669.F9.zip) geflasht, komme jetzt aber nur noch ins Backup-Bios.Hab hier im Forum auch schon ein bisschen rumgesucht, wie ich das Main-Bios aus dem Backup-Bios wiederherstellen kann, hat aber noch nichts funktioniert. leiderhätte jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
  • kann man irgendwie das datum einer bios Version ändern, würde nämlich gerne die 167X F9 flashen, bekomme aber immer nur eine "sie sei zu alt zum flashen" Meldung
  • Gibt es die nicht schon zum downloaden? wen nicht gerne wenn das hilft.habe mir einen solchen stick erstellt, muss ich mit dem stick übers Backup oder Main Bios booten?noch was anderes, ich komme ab und zu wieder ins Main bios, aber immer nur nach dem drücken der cmos reset taste und über esc (roter Bildschirm)
  • ich habe jetzt exakt das gemacht, bis auf einen schwarzen Bildschirm und die maus und nach einiger weile die Auswahl enter bios oder load optimized defaults then boot (was aber auch nicht funktioniert da er sich aufhängt sobald ich etwas auswähle und enter drücke)bin ich nicht weitergekommen.
  • mbios led wenn ich im main bios binbbios led: wenn ich im backup bios bin
  • also der Schalter steht auf single bios disable, also dual biosps: von dem "boot barem usb stick" kann ich nicht booten
  • ja hat sich auf den FreeDOS stick bezogen.was könnte ich noch probierenhabe gerade nur mal so zum spass mein fusion drive angeschlossen, das main bios erkennt nicht mal die einzelnen platten geschweige den die partitionen. Habe nur eine boot option(built-in edk shell)
  • ich habe die 167X geflasht.
  • hat geklappt lag nur an der intel Grafik Einstellung
  • Danke für die Hilfe, was eine Einstellung bewirken kann