Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hi,ich habe in der VirtualBox nur das Update installier, danach fakedsdt(erste Auswahl in der Liste) ausgewählt alles andere in Ruhe gelassen und beim ersten Versuch ging nix/Shutdown mit Kernel Panic.Danach habe ich die VB neu gestartet und logischer weise wurde kein Update installiert. Danach habe ich das OSX 10.6.8 Compo Update 1.1 wieder angeschmissen und nachdem die Installation fertig war wieder MultiBeast installiert mit der gleichen Einstellung NUR fakedsdt(erste Auswahl in der Liste).Da…
-
Du nimmst aber auch das Update von der Webseite oder?Von der Softwareaktuallisierung übers Apfellogo zu erreichen, kann es durchaus sein das der nach dem vorbereiten Neustaren will und es automatisch auch durchführt.Das Update habe ich genommen...https://support.apple.com/kb/dl1400?locale=de_DENach dem Vorbereiten wird gefragt ob man Neustarten will und das Fenster lässt du einfach so wie es ist.Dann kannst du Parallel MultiBeast öffnen und fakedsdt wählen und installieren.Danach machst ein neus…
-
Ja leider, am besten machst du mehrere Snapshots, dann sparst du dir die Downloaderei...Sobald du El Capitain gedownloadet hast, am besten die VirtualMachine einmal komplett Clonen, damit bist du auf der sicheren Seite.Außerdem würde ich die VirtualBox Version 4.3 nehmen.https://www.virtualbox.org/wiki/Download_Old_Builds_4_3Mit der 5.x Version funktionierte das Update bei mir auch nicht, kann aber mittlerweile bereits behoben sein, das weis ich jetzt auch nicht.Ich werde mir gleich nochmal eine…
-
So habe bis jetzt rumprobiert wies zu installieren geht und gar nicht bemerkt das osx 10.6.8 bereits mit dem Installer installiert wurde... jetzt setze ich nochmal eine vm auf und verlinke dann das video..So Video dauert bis es hochgeladen ist... hier die Kurzfassung:VirtualBox 4.3.40 Downloaden + Extentions und installieren beides Danach auf Neu in der VB klicken und OSX reinschreiben als Name Alles andere durchklicken und als Festplattengröße 100GB sollten reichen, 20GB sind zu wenig! CMD mit …
-
Jup so sieht es aus wichtig das 10.6.8 zusammengefasste 1gb große update nehmen nicht das normale 400mb! und nach der installation NICHT neustarten!wichtig Du musst dir el capitain auf jedenfall sichern wenn du es dann downloadest im nächsten schritt denn macOS steht an und es verschwindet dann im store...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dazu brauchst du UniBeast 6.x.x in der Beschreibung steht Yosemite und ElCapitain werden unterstützt.Alle älteren OSX Versionen musst du mit UniBeast 5.x und älter machen.Du gehst den Unibeast installer durch und es werden Icons von den System angezeigt, dort wählst ob Lagcy oder UEFI und OSX 10.10 oder OSX 10.11 aus.Vorrausgesetzt du hast im App Store bereits OSX 10.11.6 gedownloadet und es erscheint als Icon zum installieren bei dir...In meinem Fall habe ichs noch nicht gedownloadet und ich ka…
-
Das Problem ist soweit bei dem Forumbeitrag gelöst. Er kann osx 10.6.8 nutzen und erstellt gerade seinen usb stick mit osx 10.11.6.Er hat erfolgreich seinen Stick erstellen können...Jetzt ist nur die Frage braucht er noch Treiber/Kext oder wie kann er booten...Ich habe Ihn geschrieben er solle es mit "-v" versuchen und im Forum weiterfragen...Jetzt weiß ich dann auch nicht mehr weiter was er für seinen PC noch braucht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
clover ist eigendlich standardmäßig mit auf dem stick wenn du mit unibeast den stick erstellt hast, google nach clover uefi in der vm und starte die app die du aus sourceforge gedownloadet hast. Danach gibst du als installationspfad dein stick an fertig...schalte bitte intel vt ab bzw. intel virtualisierung....mache bitte ein bild unter graphics card anscheinend kannst deine grafik doch deaktivieren