Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi, ich hab totale PRobleme bei der aufsetzung eines hackintosh hardware sind im profil eingetragen.anbei noch die fehlermeldung in form von fotos ich habe bereits mehrere varianten durchprobiert sowohl unibeast als auch instalation mit clover als auch yosemite zonehabe auch das ganze mit OS X yosemite und el capitan probiertdas OS X selbst ist garantiert original da ich auch ein MAcbook AIr 13 zoll 2014 habeich habe nun aus gründen mein pc komplett neu aufetzen müssen und werde das ganze einfac…
  • na klasse dann lass ich das erstmal bleiben viel zu viel aufwand und am ende klappt dann wieder gar nix... das spiel kenn ich schonoder reicht es die abzustopseln also vom strom zb?
  • vllt probier ich es doh mal muss ich die graka ganz rausbauen oder reicht es stecker zu ziehen ?
  • UPDATEgrafikkarte ausgebaut gebootet und dann kommen nur so ganz viele------------ mehr erscheint nicht und wenn ich nromal starte ohne verbose mode gibts nur nen blackscreen bin gerade dabei mir einmal nenn stick mit unibeast und einmal nen anderen mit der clover methode vorzubereiten hat wer noch tipps odder ggf andere anleitungen
  • ich schau mal was rauskomt wenn die beiden sticks fertig sind dauert natürlich ewig obwohl einer ein 3.0 stick ist und dann probiere ich das auswo kriege ich die datei her?
  • vielen dank ich werde das gleich mal ausprobieren wenn sich hier nch was tut unibeast macht gar nichts mehr scheint sich aufgehangen zu haben ich hoffe der andere stick wird wenigstens bald mal fertig schon seltsam das ein usb 3.0 stick so ewig braucht um nichtmal 8 GB zu kopieren
  • sollte ich vllt einfach diskmaker mal austesten? hatte ich ja auch schon alles probiertt vor dem grafikkarten ausbau aberich habe einma einen 8GB stick von cnmemory der andere ist ein 128 GB sandisk stick eben partitioniert auf 16 GB kann das damit zusammen hangen ?
  • okay danke für die antwortich habe gelesen ich glaube bei tonyx86 war es vllt auch woanders das der stick nicht größerer als 32 gb sein soll dann formatiere ich jetzt den 8 GB stick und probiere disk maker aus anschliesend cloverwelche sachen muss ich genau auswählen und wie sind die sticks zu formatieren ? lese immer was anderesund wäre es bei unibeast legacy mode oder uefi da steht auch imemr was anderes in den anleitungen wäre interesant zu wissen ich sitze nun schon 4 wchen dran aber es funk…
  • probiere ich so aus habe die unterste davon nie mit ausgewählt und die erste auch nicht die anleitung habe ich von hierhttp://eladnava.com/install-os…an-on-hackintosh-vanilla/Edit 1Gerade nochmal probiert und es passiert einfach nix wenn ich den stick imbootmenu auswähle ich werde mich da morgen in aller ruhe ran setzen und es nochmal von vorne machen sowohl mit dem 8 GB als auch dem artitionierten 16 GB bzw 128 GB stick und dannn werde ich auch noch die anleitung für yosemite testen ggf. auch y…
  • betrag kann als gelöst markiert werden der liebe CrusadeGT hat mir geholfen. jetzt lauft alles perfekt
  • jap prüfe ich heute abend und da wäre noch die Sache mit der alten hdd,wo meine games drauf geblieben sind hatte vorher ja Windows auf der 'SSd die musste aber foramtiert werden, und wenn die HDD dran ist(ohne Betriebssystem) hat osx biosher nicht gebootet denke aber ich wird da nochmal einfach Windows rauf machen