Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,also zu Lage:Ich hatte El Capitan mit meinem erstellten Stick erfolgreich installiert. Dann Lan Kext installiert. Alles lief. Dann wollte ich gerne den Sound über meinem Receiver laufen lassen. Dafür hat al6042 mir freundlicher weise stundenlang verschiedene DSDT´s erstellt. Wir haben mehrere getestet, alles hat nicht so richtig funktioniert. Seit der letzten DSDT die ich eingefügt habe (auch von al bekommen gehabt) startet der Rechner zwar und der Ladebalken erscheint und lädt bis zur Häl…
-
Ozmosis 167XMASJa mein Problem ist, dass die letzte DSDT irgendwie schlecht war und ich mich nicht mehr anmelden kann.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn ich den alten Bootstick nehme und von dort boote kommt der Ladebalken und lädt ganz langsam voll und dann passiert nichts mehr... Komme nicht bis zum Terminal..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke an Euch beide!Ich werde natürlich gerne beides versuchen um ans Ziel zu kommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe es bis "fs0:\>" geschafftNur weiß ich den genauen "cd" Befehl nicht .. Kann mir den jemand fix verraten?Habe cd /EFI/Oz/Acpi/Load versucht, aber da sagt er Target Directory Not foundUnter welchem Verzeichnis ist die DSDT nochmal? Ich dachte so wie oben beschrieben.Sorry für diese Anfängerfragen ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Super, hat geklappt!Also für alle, die diesen Thread irgendwann nochmal lesen, weil sie ähnliches Vorhaben:-Die Shell runter laden und auf den Fat 32 Stick entpacken-Dann vom Stick booten- fs0: eingeben- cd EFI\Oz\Acpi\Load eingeben- rm DSDT.aml eingebenPC neu starten und vom richtigen Bootmedium startenEin riesen Danke an @rubenszy und @al6042Gesendet von iPhone mit Tapatalk