Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hallo liebe gemeinde,ich habe folgendes problem und bin, auch mit der suche, nicht weitergekommen.Nach dieser Anleitung: http://www.ape-x.net/index/site/lion_triple_screen habe ich alles eingestellt. Die 3 Monitore werden auch angesteuert nur istauf den beiden Monitoren an den DVI Ausgängen dasselbe Bild ! Über den aktiven Displayport Adapter ist der Hauptbildschirm und an den beidenDVI Ausgängen dasselbe Bild. In der Systemsteuerung zeigt er mit auch nur 2 Monitore an ! Hat jemand eine Idee ?
  • hey - danke für die schnelle antwort !puuuh, ich als newbie bin ja schon froh, das der rechner läuft kannst du mir den weg evtl. etwas vereinfachen ?deine threads zum thema vbios dumpen (geht das auch mit lion 64 bit?) und framebuffer auslesen habe ich schon gefunden.in meinen link (s.o.) mußte ich nur die "ATI5000Controller.kext" modifizieren, reicht das nicht irgendwie aus ? oderwar nur die vorgehensweise in dem link falsch ? meistens hakt das ja nur an einm fehler.
  • hey schneelöwe, ich habe noch folgendes rausgefunden:die graka wird als 5700 identifiziert, in einem anderen forum heißt es, das sie nicht richtig erkannt wird.ich habe mal folgende konfig geamcht monitor 1=dvi, monitor 2=hdmi, monitor 3=aktiver display port. alle monitore werden richtig erkannt, erscheinen in der konfig - nur der hdmi monitor bleibt schwarz ich kann die VBIOS Rom nicht dumpen, da mein lion im 64 bit modus läuft.wie führe ich das script "ati personality" aus ? ich weiß, ich bin …
  • danke für die schnelle antwort !!! also ist da ein fehler ? ich habe das system über "kakewalk" installiert.
  • ihr seid alle schnell hier - geiles forum kommt das denn meinem problem mit den 3 monitoren näher oder ist das nur kosmetik - ich würde sonst zur sicherheit ein paralleles system zum testen aufbauen. viiieel arbeit !!!
  • jo - ok. mühe erspart - denn hier nochmal meine 2 fragen, sind wohl im thread untergegangen :ich habe mal folgende konfig geamcht monitor 1=dvi, monitor 2=hdmi, monitor 3=aktiver display port. alle monitore werden richtig erkannt, erscheinen in der konfig - nur der hdmi monitor bleibt schwarz - gibt´s hier eine lösung ?ich kann die VBIOS Rom nicht dumpen, da mein lion im 64 bit modus läuft - gibt´s hier eine lösung ?wie führe ich das script "ati personality" aus ? ich weiß, ich bin ein blutiger …
  • hey ghoses,klasse, da hab ich ja den urheber hier tolles und auch für anfänger einleuchtendes tutorial !!!ja die kext-dateien habe ich gelöscht. ich habe mich exakt an deine anleitung gehalten. meine probleme habe ich ja weiter oben gepostet. ich weiß leider nicht weiter evtl. mal ein anderes framework (statt vervet) probieren ?