Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin Moin,hatte mir Mitte letzes Jahr ein MacBook Pro 13,3 gekauft und bin begeistert, doch das Geld für ein Leistungsstarken IMac habe ich leider nicht.Mein Windows PC ist seit ich den MacBook habe nur noch aus, doch hätte ich zu Hause gerne mal etwas mehr Leistung für gewisse Projekte. Jetzt gibt es natürlich die Hacknitosch Projekte und würde dieses gerne umsetzen.Ich bin Technisch ziemlich fit und Software/Hardware mäßig traue ich mich an jeden mist ran, es gibt oft diese Hardware Diskussion…
-
Also ich bin natürlich neu in dieser Materie ich bin recht fix in rein lesen und verstehen. Habe mich mit den Bootloader noch nicht beschäftigt das werde ich direkt in Angriff nehmen. Wichtig ist das die Komplette Adobe CC läuft sowie Final Cut Pro und ich halt auch Steam mal Spiele Zocken kann.Wenn ich das richtig verstanden habe ist OZ Ready to Go also Make it Simply und Clover etwas aufwendiger aber Komplexer?Ich möchte das es direkt Bootet wie ein normales System.Ob wohl so ein Multi Switch …
-
Ich Fummel gerne wenn mir das Spaß macht aber meist dann auch nur 1x und dann soll es Smooth laufen. Klar das hier und da mal was sein wird ist ganz normal.Mir macht meine Graka sorgen, viele Probleme gelesen mit ATI, denn Sie soll an ein HP Media Display 2560 Auflösung und ggf. auch Mulit Monitor.
-
Das wendet natürlich das Blatt, möchte ungern eine neue Grafikkarte kaufen, diese wurde erst kurz vor dem Mac neu gekauft. Wusste natürlich nicht das es wirklich mit ATI so komplex ist.Welche Nvidia müsste ich denn nehmen? Welche geht? Gigabyte? Zotac? Normal bin ich riesen fan bei Nvidia von Inno3Dwie sieht es mit einer 980 aus?Ahhh habe den Hardware bereich gefunden.--------- EDIT!So Habe die R9 390 ohne Verlust verkaufen können , suche nun eine Passende.