Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Möchte mal auf die initiale Frage eingehen.Kurz: Ja, wenn Du mit Macs arbeitest, etwas Zeit und Geld in vor allem die RICHTIGE Hardware steckst DANN lohnt sich das durchaus.Ein Hackintosh (das ist ja das Ziel des Ganzen) unterscheidet sich im finalen Zustand ja nicht sonderlich von einem Mac.Was ich so aus diesem und anderen Foren herauslese, gibt's im Grunde drei Hauptmotivationen für einen Hackintosh:1. Geld sparen (im Vergleich zu einem echten Mac)2. Flexbilität (Thema: Aufrüsten/Umrüsten, ma…
  • (Zitat von CrusadeGT)Also wenn Storage, dann doch bitte so
  • Wow! Das ist schon ein nettes System.Kleine Anregung meinerseits:- die 512 GB ohne "Pro" reicht- die HD würde ich pers. (ist absolute Geschmackssache) eine HGST (ehem. Hitachi) bevorzugen- Du brauchst noch einen Lüfter für die TDP der CPU (88W) - da es sich um einen unlocked Prozessor handelt, würde ich da etwas mehr einplanen. Empfehlung: Noctua NH-D15- 32 GB RAM ist natürlich "nice to have" und bei Video sicherlich nicht verkehrt, evtl. kann man hier bei Bedarf was einsparen und "erstmal" 16 G…
  • Wobei ich von Be quiet! Netzteilen eher abrate. Alleine bei mir und im Freundeskreis sind 3 abgeraucht... Und die Samsung "Pro" ist halt deutlich teurer als die "normale" 850 EVO.