Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Leute,hab es jetzt endlich probiert.Leider krieg ich jetzt eine Fehlermeldung "No bootable partition in table".Bin folgendermaßen vorgegangen:1. F7 installiert2. OZ 167x installiert3. Bios Einstellungen vorgenommen4. Neustart - "No bootable partition in table"5. Mit OZ 1669 probiert, genau das Selbe.Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?
-
kriege folgendes - nvram: Error getting variable - '1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101': (iokit/common) data was not foundAber es muss auf jeden Fall etwas mit der Yosemite Installation zu tun haben. Habe jetzt die SSD abgesteckt und auf einmal kann man im Bootmenü den EC Stick auswählen.Wenn ich die Yosemite-Platte komplett formatiere wird die Installation bestimmt möglich sein, aber dann finden wir nicht den Fehler
-
Muss eine Neuinstallation machen weil das System nicht mehr gebotet hat. Update auf Z97NWIFI_F7_Sierra_DSDT.rom> Einstellungen wie im ersten Post vorgenommen>Sierra Stick ausgewählt und es tut sich nichts mehr. Ich sehe nur noch den schwarzen Hintergrund und den Apfel aber keinen Ladebalken. Habe auch wieder probiert EC zu installieren mit Z97NWIFI_OZ_167X.F7 und Z97NWIFI_OZ_167X_DSDT.F7 aber habe immer das gleiche Bild. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
-
Habe es gestern doch noch hinbekommen.Sierra und EC 10.11.6 haben sich nur mit Z97NWIFI_F7_Sierra_DSDT.rom installieren lassen.Mit Z97NWIFI_OZ_167X.F7 und Z97NWIFI_OZ_167X_DSDT.F7 hat sich EC 10.11.6 wollte die Installation nicht booten > nur schwarzer Hintergrund mit weißem Apfel.Ein weiteres Problem hatte ich auch noch, und zwar hatte ich meinen USB 3.0 Stick am 3.0 Port angeschlossen, was auch nicht funktioniert hat. Am 2.0 Port ging es dann.