Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallöchen,Vielen Dank für die Anleitung! Ich habe das gleiche Board, dazu eine Crucial Ssd und Corsair Venegance Ram. Meine CPU ist ein 4690k und als Graka wollte ich zunächst die HD4600 nutzen.Ein Problem stellt sich mir aber gleich zu Beginn.Die F7 sowie das entsprechende Ozmosis habe ich geflasht,und die Einstellungen vorgenommen. Einen Installationsstick habe ich ebenfalls erstellt. Wenn ich nun aber vom Stick aus boote bleibt er direkt beim Apfellogo hängen. Ein älterer Stick mit 10.11.2 li…
-
Hiho,Ich probiere es mal und nutze dann den 10.11.2 Stick. Hast du denn ne Erklärung, warum es mit 10.11.2/3 mit der Installation klappt und mit 10.11.4 nicht mehr?Lieben Gruß, Gregor
-
Hiho,Ah ok, vielen Dank. Mal schauen, wie ich das hinbekomme.Lieben Gruß, GregorTante Edit: Hat funktioniert! Vielen Dank!
-
Hiho,Ich habe mal wieder ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich den Sound unter Sierra einfach nicht zum laufen. Weder beim Upgrade noch, wenn ich neu installiere.Lieben Gruß, GregorGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk