Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin,ich wollte jetzt anfangen mit dem Hacknitosch die KFA 970 OC EX wurde heute abgeholt. Jetzt habe ich auf meinen MacBook Pro Elcapitan Image aus dem Store gezogen, Yosemite fand er nicht.Jetzt habe ich hier mein Sandisk Extreme 16GB Stick - diesen kann ich Löschen aber leider nicht Partitionieren das ist aus gegraut ? Wo ran liegt das?Liebe grüße
  • Ich nutze das Standart von ElCapitan uff ich hab glaube ich gar kein USB 2.0 mehr Nur einen aber der zieht mit 5mbs der ist so langsam wie eine Schnecke auf Trockenen Stein.
  • Haben alle zu *hrmpf* und USB 3.0 geht nicht wegen den Treibern oder wo macht das Probleme. Selbst mein Cardreader is 3.0 *lach*Ich könnte einfach mal den 16Gb Langsamen Stick nehmen nur der Funktioniert auch nicht. Nur ein 8GB von Verbatin mit USB 3.0 geht , aber Unibeast lässt mich kein System auswählen nach der Partition.
  • Momentan, möchte ich über mein MacBook Pro 2015 nur den Stick Partitionieren habe schon Pargon und mit einen Windows Book und Diskpart es Probiert.Habe 2x32GB USB 3.0 von Jetfalsch da beide gehen nicht Partition ausgegraut, dann habe ich ein Sandisk Extreme hier 16GB ausgegraut sowie auch ein 32GB / 16 GB USB 2.0 Jetflash ausgegraut.NUR DER VERDAMMTE! Verbatin 8GB USB 3.0 ist bei Partition nicht ausgegraut doch leider ist der Stick zu Klein. für OS X EL Capitan.Trage die Daten gleich ein
  • (Zitat von griven)Habe ich Probiert doch wenn ich bei den UniBeast bin kann ich das nicht auswählen.
  • (Zitat von griven)(Zitat von al6042)Jetzt habe ich ein neuen USB 16 GB USB 2.0 gekauft, das richtige Image noch mal geladen und schon 2x versucht und es kommt die Meldung. There was an error creating your UniBeast drive Couldn't modify plist.Am ende wird der Stick mit vollen Daten angezeigt aber Unibeast zeigt halt diesen Fehler. Used 7,56GBAuch die neuste UniBeast Version gezogen
  • (Zitat von al6042)Hatte ich schon, habe es noch mal gemacht nun hat es geklappt denn fahren wir mal fort ich hoffe ich bekomm das alles so hin.Jetzt steckt der Stick habe Bios Settings vorgenommen und Boote vom Stick dann External und es kommt das Apple Logo und der Lade balken nach diesen fährt der PC aber normal wieder Hoch hrmpf.EDIT--------------Es läuft, es war echt ein Komisches Gefühl Windows zu Löschen mit ein Apple Programm ich hatte mit 9-10 Jahren mein ersten C64 und dann Windows 95 m…
  • (Zitat von al6042)Ich habe nun das Problem, das ich mich an dieser Anleitung gehalten habe:OSX auf dem G1-Sniper-Z87Jetzt habe ich Installiert und diesen Mulitbeast kram gemacht. Doch mit den Kext Funktioniert nicht, der Kext Wizzwar.Grafikarte habe ich momentan noch ausgebaut sowie die 500GB SSD und die 2TB HDD