Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo zusammen,habe heute mein PC etwas weiter aufgerüstet und habe ein Problem. Und zwar kam mein i7 heute an und wurde natürlich direkt eingebaut. Dazu kam neuer Arbeitsspeicher 16Gigabyte - 1866MHz. Hab die Sachen eingebaut und PC gestartet - ging ohne Probleme. Eben mal bei der Auslastung geschaut und gesehen das in OSX nur 8Gigabyte Arbeitsspeicher erkannt werden? Es sind 2 Riegel mit je 8 Gigabyte. Im Bios geguckt, da werden die beiden Riegel erkannt. Externe Platte mit Win10 dran,da wird …
  • Jetzt im Moment Mac Pro 6,1Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich hatte einen iMac 27zoll 5k den neusten eingestellt. Da ich die gtx 960 ja eingebaut hab. Werde das heute Mittag nochmal testen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @rubenszy im moment habe ich die geforce gerade nicht mal drin.. Also ich hatte normal von meinem alten iMac die Daten verwendet, dann von meinem MacMini 6,1 dann den neusten iMac aus CloverConfig. und zu guter letzt den MacPro. Es war eigentlich egal welche definition verwendet wurde, der Speicher wird nur als 8 gigabyte in OSX erkannt. Es ist die XMAS Bios Version F7 glaub von Griven auf dem Board.
  • Habe Clover noch nie an diesem Board benutzt, werde mich damit mal auseinandersetzen wohl oder übel Im moment läuft er als iMac 14,1 funzt weder bei 14,1 noch 14,2 als iMacFür mein mainboard gibt es keine X-MASS OZ habe ich gerade in der Datenbank gesehen Z97NWIFI_OZ_167X.F7.zip dass ist die aktuellste Version. Werde jetzt mal mit Clover auf die andere Festplatte installieren und hoffe dass ich das mit Clover hinbekomm
  • Danke macgrummel dass klingt super Okay. Bios neu geflasht. Jetzt geht´s Allerdings habe ich noch keine neue SMBIOS und läuft Standard gemäß als Mac Pro3.1 SMBIOS geändert - Jetzt funktioniert´s als iMac. Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Musste nur nach dem aufrüstenBios neu aufspielen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also ich hab es 2 o 3 mal Flashen müssen dann ging es. Werde mir das morgen mal anschauen.@MacGrummel also meinst du die ganzen Daten auf die efi zu packen? Oder versteh ich das falsch?Gesendet von iPhone mit Tapatalk