Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Warum das jetzt nur so oder mit einigen Patches geht wird in der internationelen Hackintosh-Szene als durchaus beabsichtigte Einschränkung der Hardware-Auswahl angesehen. An Apples TyMCEDriver-Kext bist Du ja anscheinend schon vorbeigeschlichen, dein System ist ja gestartet. Der sorgt bei MacPros ab 4,1 für Ärger, weil er die bei Hackintoshs äußerst seltenen ECC-Speicher-Riegel nicht findet. Die MacPro 6,1-Definition sorgt auch dann noch für Ärger, wenn dort AMD-Karten installiert sind: der hat …
-
Ihr beiden lauft hier ja etwas merkwürdig durcheinander!@neongelb: das es zu Deinem Board ein passendes Ozmosis gibt, hast Du schon im ersten Post erwähnt. Die Weihnachtsversion hat Griven schon am Heiligabend reingestellt.. Ich kann mir ja nochmal ansehen, ob für Dich da noch was geändert werden muss.@rubenszy: beim AppleTyMECDriver.kext ist leider genau das Gegenteil der Fall: der Kext wird bei einer System-Definition als MacPro ab Version 4,1 immer geladen und sucht den ECC-Speicher, der zur …
-
Nicht alles auf die EFI! Die ist doch so klein! Nein, in die PListe eintragen und dann in den Orner auf der Efi: /EFI/Ozneben die beiden Ordner Acpi und Darwin. Die PListe oben ist mit den Daten von meinem Test-Mac gefüttert. Da darfst Du dann noch DIE Daten ändern, die Du von Deinem Rechner mit iMessageDebug auslesen kannst. Oder eben andere Parameter, wie zB. spezielle Einstellungen für Deine Grafik oder Deine CPU. Alles, was Du jetzt in den RAM gespeichert hast. Vom Rechner-Typ über die UUID,…