Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Der Neue aus NRW...

Beitrag
    Einen schönen guten Morgen Zusammen,wie ich immer so schön zu sagen pflege "eine Minute einen Furz im Kopf und schon hat man(n) wieder Arbeit für Tage..." genau so hat es sich gestern Abend ereignet und jetzt schreibe ich hier.Da ich hier noch einen ungenutzten kpl. PC rumstehen habe mit dem ich nichts anzufangen weiß, möchte ich daraus nach Möglichkeit einen Hackintosh machen, sollte das funktionieren hätte ich hier bestimmt einen schönen MAC Pro... Als erstes würde ich gerne mal dazu eure Mein…
  • Der Neue aus NRW...

Beitrag
    Danke für die Antwort...Netzwerk: INTEL I217 LMSnow Leo ist ja etwas veraltet, Lizenztechnisch sollte ich doch sauber sein, wenn ich bereits einen MAC ab Mavericks besitze, oder?Grußmav_ger
  • Der Neue aus NRW...

Beitrag
    moin moin,Daten stehen nun in der Signatur und auf Shoppingtour war ich auch, hätte nicht gedacht das es den SnowLeo noch an jeder Ecke zu kaufen gibt! Amazon ist schon kein schlechter Laden und 19,98€ fand ich jetzt auch nicht zu teuer...Die Frage die sich mir halt immer noch stellt, ist ob ich mit meinen Komponenten direkt mit El Capitan starte oder lieber Yosemite nutze?
  • Der Neue aus NRW...

Beitrag
    Oh...an Apple direkt hätte ich nicht gedacht...Ja dann wird ich gleich mal mit dem Capitano loslegen, noch eine andere SSD einbauen und dann frisch an´s Werk!
  • Der Neue aus NRW...

Beitrag
    Guten Morgen Zusammen,hier einen Status nach 10 Tagen Hackintosh...Was soll ich sagen, anscheinend verstehe ich die Materie noch nicht und brauche weiterhin Hilfe um die Zusammenhänge zu verstehen!Aktuelle Sachlage stellt sich wie folgt da:Die HP Z230 Workstation will überhaupt nicht, bootet an und und führt nach kurzer Zeit einen Reeboot aus, Endlosschleife...DSMOS has arrived {IOBluetoothHCIControler}{start} -- completedDas sind die letzten beiden Zeilen, danach REBOOT!Das Elitebook 840 habe i…
  • Der Neue aus NRW...

Beitrag
    Danke, als genau wie ich gedacht habe... hatte mich schon gewundert, hab so ziemlich alles in meinem Appstoreaccount aber Yosemite nicht... OK!