Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Moin,Ich dachte dafür mach ich lieber ein neuen Thread auf für die Verständlichkeit, ich habe OS El Capitan nun Installiert Jetzt bin ich der Anleitung gefolgt :OSX auf dem G1-Sniper-Z87Doch leider Funktioniert das mit dem Kextwizzard nicht?Jetzt habe ich in Forum OZMosis gefunden? Habe aber Installiert mit UniBeast?Wie muss ich jetzt fortfahren bin etwas verwirrt.
-
Ich glaube ich habe grad so ein kleines Verständnis Problem, dachte wäre doch schon Fit genug, in wie fern oder wie Installiere ich die Rom? Darf ich diesen Thread als Aktiv markieren für mich verwirrt mich grad.Und wie war das mit SIP ?Momentan Boot, Installiert und er Läuft , Multibeast nur das DSDT Free Funktionierte nicht.
-
Aber das Bios kann ich mir nicht zerschießen ?Ja, nach all den Jahren ist das für mich eine neue Welt, ich lerne eigentlich fix was so etwas angeht. Nur erst mal den Draht finden. Hab ja Bios Reset ich nase! Er Aktualisiert gerade das Bios.Edit:Geil jetzt sagt er schon mal 1080p , hab aber Graka noch nicht dran, mal sehen ob dann auch mein WHQD Sicher Funktioniert, dann werde ich mal die Kexk reintun.
-
(Zitat von al6042)Die Grafikkarte hatte ich noch garnicht eingebaut, wo ran sehe ich bei Kext das es Funktioniert hat mit den Installieren ? hatte die Daten aus dem Thread da genommen.Brauch ich auch den Nvidia Webdrives? http://www.insanelymac.com/forum/files/file/474-nvidia®-webdriver-updaterapp/Jetzt habe ich das Problem, wenn ich den Stick draußen lasse, das mir mein System nicht mehr Bootet und beim Bios Logo hängt.
-
Also, ich hatte kurz davor auch Clover Bootlaoder Installiert.Er Bootet genau so wie vom Stick nach dem Laden startet er neue so fern die Nvidia drin steckt. Dann habe ich das von dir Probiert dann kommt bei beiden G1.Sniper Z87 ist mit MAC OS nicht Kompatible oder so ca.Die Optionen die ich aus dem Thread mit G1 hatte haben sich im Bios wieder auf Standart umgestellt seid dem Flash, muss ich die wieder wie im Thread einstellen ? Oder ist das ab jetzt egal?Jetzt habe ich erst mal wieder die Inte…