Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,da ich zuletz dran war mit EL Capitano Mac-Mini , und der mir so gut gefiel dachte mir Winter kann maneinwenig Basteln.Und so habe ich lust bekommen meinen zweiten Rechnen wiedermal mit Hackintosh zu Modifizieren, einigeWerkzeuge habe ich gefunden bei tony ; Asus P8Z77M-Pro BIOS Patched version 2015 dieser Bios werdenüber Mainboard geflasht bitte lesen Anweisung Mainboard Flash Manuell.Und jetzt das Boot USB Stick El Capitan fertigen auch über tony, ich gehe davon aus das Ihr ein Sys…
  • Hier bitte, D-link DWA-131 Wireless WiFi N300 Nano USB Adapter Dongle Network Windows 10 MacIn der Bucht dieser Händler aber du kannst den auch wo anders ergatten, dann bekommst den auch ehe..
  • Hallo al6042,danke für das tipp, ich bin nicht angeschlossen am Kabel, etwas zu weit von T-com Dose so das alles über Wlanläuft, hm der USB-Stick hört sich gut an hast du selbst getestet mit El-Cap.?Den das DWA131 Funktioniert gut mit EL-Cap....viele grüße, Zygi
  • Hallo,habe noch kleine neben Tipps und zwar Logitech Tastatur und Mäuse vor allem diese Wave Cordless tolle tastaur viele unzählige befehle kann man Programieren,und das gute dabei Logtech hat treibe die mit EL-Ca laufen Bzw. Kompitabel sind.Diese Tastatur habe ich schon oft in der Bucht gesichtert für klein Geld 10-15,-€Und anbei auch eine ganz günstigen Bluetooth USB Belkin den habe ich schon ziemlich lange, hier funktioniert sogar mac mini verbindungund Keyboard + Magic Maus.Ein direkten Link…