Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,Ich versuche gerade mir einen Hackintosh zu bauen, jedoch macht mir die installation einen Strich durch die Rechnung. Zu erst einmal zur Hardware:-Mainboard: msi B85 G41 Pc Mate-Grafikkarte: msi radeon r9 380-Prozessor: intel core i7 4790K LGA 1150Nun habe ich mir am MacMini meines Vaters (mid 2011) El Capitan aus dem AppStore geladen und mit Hilfe von UniBeast auf einen Stick gezogen. UniBeast Einstellungen:-intel HD 3000 Grafik-UEFINun habe ich mein BIOS auf die Standardwerte zurückgeset…
  • Ehrlich gesagt, wusste ich nicht auf was ich klicken sollte Hier mal der Inhalt der Config.plist (ich hoffe zumindest, dass es der richtige ist)(Versteckter Text)
  • Also, entweder bin ich einfach blind auf beiden Augen oder einfach nur doof Meiner Meinung nach sah der Stick vor der Installation aufm PC noch anders aus EDIT: Bin gerade dabei einen neuen Bootbaren Stick zu erstellen
  • Nach einem längerem Streit mit meinem Rechner hatte ich dann doch Zugriff auf die EFI Partition . Anbei die config.plist in einer zip.
  • Also, ich habe es mit der neuen config.plist versucht, keine Änderung, bleibt an der selben Stelle hängen. Der einzige Effekt war, dass es mir ubuntu zerschossen hat und ich jetzt weiß warum ich täglich Backups mache Kann es doch an der Hardware liegen?
  • Also, GraKa rausnehmen und über die Ausgänge am Mainboard rausgehen?Würde es funktionieren wenn man für die Installation die Karte rausnimmt und dann nach der Installation wieder reinsteckt sodass man dann eine Strippe von der Graka an die Monitore und eine Strippe von der internen Grafik an die Monitore zieht?
  • Okay. Also: Karte raus, Strippen umstecken, installieren, nachm neustart Karte wieder reintun und gucken was passiert.Ergebnis wird gepostet EDIT: Es funktioniert alles vom System her soweit gut, meine Soundkarte wird erkannt, Ethernet auch. Das einzigste Problem, was ich jetzt noch habe ist die Grafik.Kann El Capo überhaupt im Multi-Monitor-Modus betrieben werden?!Außerdem kann ich mich nirgendwo mit meiner Apple-ID anmelden. Es erscheint immer diese Fehlermeldung:Um FaceTime auf diesem Mac zu …
  • (Zitat von derHackfan)So weit war ich auch schon. Es wird nur der Monitor erkannt, der am HDMI Port angeschlossen ist. Wenn ich an den HDMI Monitor mit VGA rangehe und umgekehrt erscheint wieder auf dem Monitor der mit HDMI angeschlossen ist das klare und auf dem, der über VGA angeschlossen ist das verbuggte Bild. Der Monitor, der über VGA angeschlossen ist wird auch nicht erkannt, es wird immer nur der Monitor erkannt, der über HDMI angeschlossen ist.